FC Bayern: Rückrundenziel - Kein Gegentor!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das ist mal was anderes als so was popeliges wie Meister werden, oder dritten oder EL-Platz! :top: Die Bayern wollen in der Rückrunde kein einziges Tor kassieren und jedes Spiel gewinnen, obwohl ein 0:0 ja auch möglich wäre.

FC Bayern: Nur Siege, keine Gegentore in der Rückrunde | FC Bayern

Verrückt? Nö, scheint mir sogar ein recht einfaches Ziel zu sein, in der Hinrunde haben die Bayern ja nur 7 Gegentore kassiert. Das kann man ja wohl verhindern! Oder ist das nicht machbar?

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Das ist mal was anderes als so was popeliges wie Meister werden, oder dritten oder EL-Platz! :top: Die Bayern wollen in der Rückrunde kein einziges Tor kassieren und jedes Spiel gewinnen, obwohl ein 0:0 ja auch möglich wäre.

Verrückt? Nö, scheint mir sogar ein recht einfaches Ziel zu sein, in der Hinrunde haben die Bayern ja nur 7 Gegentore kassiert. Das kann man ja wohl verhindern! Oder ist das nicht machbar?
schön zu sehen, wie deine assimilation an das ruhrgebiet fortschritte macht! :D

Dieser Thread und sein Verlauf in nur einem Satz:

Schweini sagt im Rahmen irgendeines unwichtigen Interviews den Satz "Wir wollen in der Rückrunde jedes Spiel ohne Gegentor gewinnen", Holgy stellt es so da als sei es das höchst offizielle Ziel des FC Bayern und die üblichen Verdächtigen lassen selbstverständlich keine Gelegeheiten aus um dem FC Bayern Größenwahn, Arroganz und whatever zu unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Dieser Thread und sein Verlauf in nur einem Satz:

Schweini sagt im Rahmen irgendeines unwichtigen Interviews den Satz "Wir wollen in der Rückrunde jedes Spiel ohne Gegentor gewinnen", Holgy stellt es so da als sei es das höchst offizielle Ziel des FC Bayern und die üblichen Verdächtigen lassen selbstverständlich keine Gelegeheiten aus um dem FC Bayern Größenwahn, Arroganz und whatever zu unterstellen.

Wenn das nicht das offizielle Ziel des FC Bayern ist, dann soll dies schnell möglichst Sammer & Co. dementieren...;)

Holgy

Moderator
Also ich finde es gut, dass Schweinsteiger endlich mal Eier zeigt und als Führungsspieler die Saisonziele für seine Sportskameraden vorgibt!

Und 7 Tore weniger reinkriegen, das ist ja nun auch nicht gerade Zauberwerk.

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Typisch flachgestapelt. Die nächsten Jahrzehnte unbesiegbar hätte der Fußballgott gesagt aber der hat ja in der Uwe-Seeler-Gedächtnismannschaft da nix mehr zu sagen.

Holgy

Moderator
Das kann ich bestätigen! :D

Nächste Woche dürfen es die Stuttgarter versuchen! Werden sie ein Tor schaffen und Schweinsteigers Saisonziel zerstören?

Holgy

Moderator
Die Kunst war da eher nur 2:0 zu gewinnen! Wird Zeit, dass der Pep da ein bischen mehr Pepp reinbringt! :D

Itchy

Vertrauter
Beinstrongs bitte, wir reden von Fuss- nicht von Handball. Von mir aus auch Legstrongs. Es sei denn, der Spanier, ob mit oder ohne -u- sei als *Neuer-Stern-am-Himmel-Basketball-Schweingesteiger-Hoffnung* verpflichtet. Dann sei es mir 2,12 m.

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich als Bayern-Fan sage ,dass Sie das nicht schaffen werden,weil es noch einige schwere Spiele geben wird,z.B. in Leverkusen,Dortmund und M'gladbach.
Wäre aber schön,wenn sie das packen würden,mit jedem Spiel gewinnen und kein Gegentor. :D Dann heißt es neuer Punkterekord,dann dürfen die BVBer sich wieder anstrengen ,um den zu knacken:D

Oben