FC Bayern München Startelf 2013

T

theog

Guest
Dauert eben noch ein paar Spieltage bevor Ihr geputzt werdet - nur Geduld.

von wem? von Kötze?
a_156_40304f0f.gif
der traut sich inzwischen nicht mehr aus dem Haus ohne Mütze und Maske...
a_182_b3f943a5.png
 
Der einzige der dort Buh schreit, ist der Ulli. Und wenns nicht funzt werden die Fans gecastet und ihnen wird peinlicherweise ein Anti-Terror-Spezialist an die Seite gestellt. Ich bin sicher es dauert nicht lange, dann wirds, mindestens eine, SEK-Einheit. So sehr scheissen die sich dort bei einem Buh der eigenen Anhänger in den Frack.:top:

schwachstromarena

Mittlerweile sollten sie das Licht im Schlauchboot runterdimmen. Halbdunkel, das würde eher Typen entsprechen wie den "grund:cool:ehrlichen" Großköpfen, dem charakterschwachen Jugendstreetworker und dem Knacki und Fackelmann, der, ganz vorbildlich, auch noch als Jugendtrainer fungieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Aufstellung des als "Härtetest" ausgerufenen Spiel gegen Man City:

Neuer
Rafinha - Boateng - Dante - Alaba
Lahm
Robben - T. Kroos - Schweinsteiger - Ribery
T. Müller
Kleine Überraschung vielleicht, dass Müller die Spitze gab und Lahm auch in einem Top-Spiel der 6er ist, also nicht nur eine Notlösung oder eine Marotte von Guardiola. Kirchhoff, Shakira und Götze wurden noch eingewechselt.

Ist das die stärkste Bayernelf? Wen soll Martinez ersetzen? Wen Thiago? Wenn die wieder fit sind.
 

Itchy

Vertrauter
Eigentlich ist man kurz davor, den "Südsternen" die Pest an den Hals zu wünschen. Auf Dauer versauen die die Liga. Quittung wird kommen.
 
von wem? von Kötze?
a_156_40304f0f.gif
der traut sich inzwischen nicht mehr aus dem Haus ohne Mütze und Maske...
a_182_b3f943a5.png

Das hab ich ja ganz übersehen :lachweg::lachweg::lachweg:

War das nicht der vor Angst zitternde Götze, der nach deiner Aussage angeblich zu feige sei überhaupt den Signal-Iduna-Park zu betreten, der dass so wichtige 2-0 erzielte im November? :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Datum lesen bringe ich Dir nicht mehr bei und das Lesen Deiner eigenen Beiträge auch nicht.

Allerdings erklärt mir diese Schwäche nun so manches :D
 
T

theog

Guest
Datum lesen bringe ich Dir nicht mehr bei und das Lesen Deiner eigenen Beiträge auch nicht.

Allerdings erklärt mir diese Schwäche nun so manches :D

ich bin hier um Spass zu haben mit anderen zu labern und mit anderen zu :box1:, und nicht um irgendwas vom Sept. oder watt weiss ich in Erinnerung zu haben...:gruebel:
 
Oben