FC Bayern München: Neues Logo

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der FCB hat ein neues Logo.



Begründung: Die internationale Marke FC Bayern habe sich weiterentwickelt, und man habe sich am alten Design sattgesehen.
FC Bayern München: Das steckt wirklich hinter dem neuen Logo - WELT

Ah ja, stimmt, das alte Logo konnte ich nicht mehr sehen, gut das es ein neues gibt, das so anders aussieht.

Und die Tradionsfans dürfen jetzt aufschreien und die anderen Fans dürfen sich ihre ganzen Fanartikel nochmal kaufen, denn es ist ja nun anders - mit neuem Logo!
 

Detti04

The Count
Das bei Punkt 4 angedeutete Problem war mir bisher gar nicht aufgefallen. Im alten Logo war dort ja eigentlich kein abwechselndes Rautenmuster zu sehen, sondern zwei Baender aus weissen Rauten auf blauem Hintergrund. Das war ja wirklich schlecht gemacht.
 
Oben