FC Bayern München - Manchester City heute live im ZDF

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hab' ich grade erst mitgekriegt! Ancelotti gegen Pep! Das ist natürlich der Knüller. Wird Pep seine eigene Taktik knacken können? :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Totaler Knüller - so knüllig wie Hinterholzhausen gegen Leitzachtal und da gibt's wenigstens preiswerte Wurstsemmeln.
 

fabsi1977

Theoretiker
Egal, wird natürlich gekuckt. Und hinterher wird gemeckert dass es total langweilig war und dass viel zu viel Fußball in der Glotze kommt.

Ist das dieser Franz-Beckenbauer-Gedächtnispokal??
 

Rupert

Friends call me Loretta
Egal, wird natürlich gekuckt. Und hinterher wird gemeckert dass es total langweilig war und dass viel zu viel Fußball in der Glotze kommt.
(...)

Nicht zu vergessen, die unvermeidlichen Anmerkungen, dass a) beide Mannschaften ja noch in der Vorbereitung seien, b) die Nationalspieler ja noch fehlen oder kaum im Training gewesen wären, c) beide Trainer den Teams erst noch ihre Vorstellungen vom Fußball einimpfen müssten, etc. pp.
 

fabsi1977

Theoretiker
Gerade las ich , dass City wohl eher mit einer besseren Jugendmannschaft antritt, ein echter Leckerbissen also. Notiz an mich, Bier kalt stellen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Beide Teams befinden sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison und ein Großteil der EM-Fahrer weilt noch im Urlaub. Aber auch wenn sich die sportliche Aussagekraft dieses Testspiels in Grenzen halten wird: Die Fans dürfen sich auf ein Highlight freuen! Das erste Spiel von Carlo Ancelotti in der Allianz Arena - und dann gleich gegen Vorgänger Pep Guardiola.
Jahaa!

10.ooo KArten sind noch zu haben, zwischen 15 und 60 Euro!

Noch 10.000 Resttickets für ManCity-Testspiel - FC Bayern München AG
 

Rupert

Friends call me Loretta
Beide Teams befinden sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison und ein Großteil der EM-Fahrer weilt noch im Urlaub. Aber auch wenn sich die sportliche Aussagekraft dieses Testspiels in Grenzen halten wird: Die Fans dürfen sich auf ein Highlight freuen! Das erste Spiel von Carlo Ancelotti in der Allianz Arena - und dann gleich gegen Vorgänger Pep Guardiola.
Jahaa!

10.ooo KArten sind noch zu haben, zwischen 15 und 60 Euro!

Noch 10.000 Resttickets für ManCity-Testspiel - FC Bayern München AG

Abschreiben tunse auch noch bei mir, tsseeeeee.
 

Itchy

Vertrauter
Liest man Traineraussagen in dem Artikel, wünscht man sich irgendwie mehr Mourinhos. Wischiwaschitralala.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was allerdings mäßig lustig ist, weil ich es gerade sehe:
Das ZDF überträgt dieses Weniger-als-Ananasspiel live.
Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Für Ancelotti war es wie der 1. Schultag in der Grundschule, war aber keiner da, der ihm eine Schultüte schenkte. :weißnich:
 
Oben