FC Bayern München gegen 1. FC Köln

gman76

Benutzer
Also ich denke und hoffe,das die bayern am Wochenende gewinnen.Aber wie das ja bei den Bayern so ist,tun die sich gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich immer etwas schwer.Wird aberklappen.Ich denke ein klares 3:0.:top:
 
Ich wußte schon immer das gman76 keinerlei Ahnung von Fußball hat,
schrecklich diese Ahnungslosen die dann noch behaupten, daß der
FC Bayern in Köln gewinnt. Ich tippe auf ein klares 3-1 für den FC.
 

André

Admin
Das Spiel ist in München, und dort wird wohl der Abstieg Kölns in die zweite Liga vollendet werden!:floet:
 

gman76

Benutzer
:banane: Tja,da konnte man ja nichts anderes erwarten,von einem HSV Fan.Naja,wir sprechen uns am Montag,nachdem die Bayern gewonnen haben.
 

André

Admin
:lachweg:

Glaube lieber an den heiligen Ballack oder den heiligen Roy Makaay, könnte wirklich bares Geld wert sein! :huhu:
 

gman76

Benutzer
André schrieb:
:lachweg:

Glabe lieber an den heiligen Ballack oder den heiligen Roy Makaay, könnte wirklich bares Geld wert sein! :huhu:
Danke Andre.Da kann ich dir nur Recht geben.:top: Wenigstens einer aus der Elektroabt.der Ahnung von Fußball hat.:zwinker:
 

ParadoX

PSP-KING
BAYERN WIRD SIEGEN UND KÖLN IN DIE 2. LIGA SCHICKEN ABER DER HSV WIRD NOCH MEISTER UND BAYERN FLIEGT GEGEN PAULI RAUS JEAH!!!!:prost:
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Poldi geht doch nächste Saison sowieso zu Bayern, wieso sollte er denen dann nicht die Punkte zum Meister lassen? ;) Also ich sage ein 3:1 is schon drin für die Bayern natürlich ;)
 
Oben