FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Bayern vs. Gladbach


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
56 % Zweikämpfe gewonnen, 11:6 (!) Torschüsse, 5:3 Ecken...

Von den Chancen her müssen wir zur Halbzeit führen, ich fürchte das wird sich am Ende rächen und wir werden 2:1 oder 3:1 verlieren.

Der Butt schon 2 hundertprozentige von Arango entschärft, zum kotzen der Typ. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Oh, das war ja Hanebüchen, um es mit Marcel Reifs Worten zu sagen. Schmeichelhaftes Remis für die Bayern, meiner Meinung nach. Gladbach klar die gefährlichere und gefälligere Mannschaft bzgl. des Kombinationsspiel.

Soviel zum Comeback der "großen Bayern".
 

Dilbert

Pils-Legende
Die pfeifen ja sogar am Ende der Halbzeitpause noch. Sowas passiert in Hamburg nicht. Oder waren das die Gladbacher?
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich glaub, die Sky-Heinis haben wirklich nur Mikos vor´m Gästeblock. Die Bayern springen da in ihrem Block rum, aber man hört nur Gladbacher singen.

So langsam krieg ich ein mieses Gefühl. Die Bayern spielen inzwischen einfach zu schwach um kein Tor mehr zu schiessen. Die treffen ja immer, wenn niemand damit rechnet. Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit unseren Waffen schlagen: Auskontern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Nein kann mich errinern das das der Kommenator sagte das es die Bayern Fans sind.
Und die Hamburger Fans sind aber bekannt das sie schnell unzufrieden sind. :floet:

Die pfeifen vor der Halbzeit, aber nicht wenn die Mannschaft zurückkommt. ;)

Die Bayern lullen uns langsam aber sicher ein mit ihrem lahmarschigen Gekicke. Wir kommen aber derzeit nicht mehr in deren Strafraum, das stimmt bedenklich. Einmal Robben durch, und das ganze gute Spiel war für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das eine Fehlentscheidung von van Gott, das Olic geht und Robben kommt.
Die Bayern Fans haben sogar dann gepfiffen als Robben rein kam.

Ps: Beim nächsten Spiel fehlt Robben wieder.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der Reif labert sich auch wieder einen Mist zusammen... Wenn es bei den Bayern nicht läuft sülzt der so, als spiele da die schlechteste Mannschaft der Welt.
 

Dilbert

Pils-Legende
AUA, Scheisse, voll auf´s Auge. Holt dem van Buyten bloss schnell ´nen Eisbeutel. Das Guckerchen schwillt völlig dicht. Hoffentlich ist da nichts gebrochen.
 
Breno kommt für van Buyten rein. Der hat Handschuhe an. Das die Brasillianer immer so schnell frieren müssen, das werden die in Südafrika erst recht. :rolleyes:

Lahm ist auch mehr heute offensiver.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wir handeln uns zu viele Freistösse ein, und vergessen völlig den Weg nach vorn. So wird das nichts...

Mist, ich hasse es, wenn ich recht habe.
 
S******* 2 : 1 für die Idioten von der Isar. :motz: :motz: :motz:

Und auch noch Badstuber.

Wettmafia !!! Bayern haben genug Geld also warum sollten sie den Schiri dann nicht bezahlen. :huhu:
 
Na wir wollen doch wohl alle hoffen das Bayern gegen Gladbach verliert. Sollten wir uns nicht die peinlichkeit ersparen, wenn Bayer nächstes Jahr im Europacup spielt?:lachweg:
 

Dilbert

Pils-Legende
Wir haben uns zu lange einlullen lassen, jetzt den Hebel umlegen wird schwierig. Und wir haben nicht mehr viel Zeit...
 

Dilbert

Pils-Legende
Mist, diese Niederlage war völlig unnötig. Die Bayern haben in der ersten Halbzeit sehr viel Butt gehabt und in der zweiten den einzigen richtigen Torschuss reingemacht. Wir waren allerdings letztlich zu passiv. Unentschieden wäre verdient gewesen.
 
Oben