FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 26. Spieltag 22.03.2015

André

Admin
Schalke und Augsburg haben federn lassen und Gladbach hat gegen Hannover den Dreier eingefahren. Das gibt ein wenig Luft und so kann die Borussia ganz entspannt nach München fahren. Wenn das passiert womit jeder rechnet, bleibt die Borussia trotzdem noch vor Schalke und Augsburg.

Aber ich hoffe natürlich trotzdem dass wir eine ordentliche Leistung zeigen und vielleicht was mitholen können. Wir sind mit 4 Gegentoren immerhin die beste Abwehr der Rückrunde. Aber klar, was wir für unseren gesamten Kader ausgeben, zahlen die Bayern alleine ihrem Busfahrer, der nach noch nicht mal rechtzeitig volltankt. ;)

Auf geht´s zieht den Bayern die Lederhosen aus!

ein punkt würde locker reichen, ein sieg is aber auch drin.
Hauptsache man spielt keinen Angsthasen Fussball!

fehlen da eigentlich noch Robben und Ribery?

fabsi1977

Theoretiker
Ist ja wurscht wer da fehlt, 3 Punkte einsacken und gut ist. :pferd::troet:

Mit dem Schiri ist alles besprochen, statt Robben wird sich in den ersten 15 min der Müller mal im Strafraum fallen lassen, dann gibt's Elfer und die Sache läuft..........

André

Admin
Könnt ja auch wieder Dominguez an der Hand anschießen wie beim letzten mal. Hat doch auch gut geklappt. ;)

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wette.PNG

Hatte mich verklickt, daher 2 * € 5 statt 1 * € 10.

Sonst ist aber alles in Ordnung, niemand braucht das Spiel zu schauen, wird ein Langweiler.

André

Admin
Was machste eigentlich mit der ganzen Kohle?
Ansonsten hoffe ich das Rib und Rob dabei sind, die haben nämlich gegen uns meistens ziemlich alt ausgesehen. :fress:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Was machste eigentlich mit der ganzen Kohle?
Ansonsten hoffe ich das Rib und Rob dabei sind, die haben nämlich gegen uns meistens ziemlich alt ausgesehen. :fress:

Das sind zweimal im Jahr € 10.

Ok, dieses Jahr 3mal. Berlin nicht zu vergessen. Irgendwann klappt das mal...

p.s.: Jetzt verstehe ich! Keine Ahnung. Dem Rupert schicken, damit er den Schiri weiter schmieren kann.

Hm, ich weiß nicht. Bayern ist schon anfällig für Konter. Aber andererseits sind sie dahingehend auch gewarnt.

1:0 für die Bazen! Werd ich zumindest tippen. Dann gilt wie immer, entweder Tipppunkte oder noch mehr freuen über ein für uns positiveres Ergebnis.

DeWollä

Real Life Junkie
Gladbach hat oftmals gut ausgesehen gegen die Bayern, bisschen vermessen wenn ich 51/49 für Bayern sage?

Ich glaube, dass Favre die Taktik kennt, die erfolgreich sein kann, wenn wir die Buden machen mit den Chancen!
Daran wird wohl alles hängen, machen wir die Buden, oder nicht!

Ansonsten wäre ich bei einem 0:0 nicht unglücklich!

Detti04

The Count
Gladbachs Bilanz bei den Bayern ist uebrigens traumhaft: 2 Siege in 50 Spielen. (Aber immerhin 11 Unentschieden.)

André

Admin
Daran sieht man doch ganz klar dass die Bayern immer bevorteilt werden. *duckundweg*

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gladbachs Bilanz bei den Bayern ist uebrigens traumhaft: 2 Siege in 50 Spielen. (Aber immerhin 11 Unentschieden.)

Detti, mein Gefühl sagt, dass Gladbach im Klo erst einmal mehr als 3 Gegentore bekommen hat und vergleichsweise viele Spiele nur mit einem Tor Unterschied verloren hat bei immerhin (schon) einem Sieg in gut einem Jahrzehnt.

Bekanntlich habense vorher ungefähr 30 Jahre für den ersten Sieg bei den Bayern gebraucht.

Also: Bange machen gilt nicht. Wennse am Ende 6 Dinger fangen: Scheiße, auch denkbar, aber ein Heimspiel versemmeln die Bayern nahezu jede Saison und bisher war es noch nicht soweit.

Oben