FC Bayern: Gerüchte Thread

Achim

Moderator
Nadem der Weggang von Michael Ballack gibt es jede Woche neue Namen die Ballack in München ersetzten sollen!

Nach Mark van Bommel ( Barcelona) Sergio Agüeri (Buenos Aires) gibt es jetzt einen neuen Namen auf der Liste des FC Bayern:

München - Der FC Bayern scheint bei der Suche nach Verstärkungen fündig geworden zu sein.

Offenbar hat der Rekordmeister großes Interesse an Mauro Camoranesi von Italiens Spitzenreiter Juventus Turin.

Das berichten deutsche und italienische Medien übereinstimmend. Der Mittelfeldspieler soll Nachfolger von Michael Ballack werden, den es nach England zieht.

Kompletter Text: http://www.sport1.de

Na ja ich weiss ja nicht ein Italienischer Nationalspieler ob der nach München geht, Juve hat wohl grünes Licht gegeben aber ob das der Spielmacher ist den Bayern will?

André

Admin
Ist er denn ein klassischer Spielmacher? :gruebel:

Laut der Bild am Sonntag würde Juve Ihn für ca. 10 Millionen Euro ziehen lassen!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
nur 10? hmm...scheint mir ja gar nich mal soo viel für die Bayern...also, wenn er ihnen was bringen sollte dann is das doch ein halbes Schnäppchen oder???

André

Admin
Naja 10 Millionen sind sicher bezahlbar für die Bayern, nur ist die Frage ob er auch das bringt was man sich verspricht. Wäre er so gut, würde Juve Ihn wohl nicht für 10 Millionen ziehen lassen! :floet:

Außerdem zweifele ich immer noch daran, ob er ein echter Zehner ist! Ich denke seine Position liegt ehr im rechten Mittelfeld! :zwinker:

Naja also der typische Spielmacher ist Camoranesi nicht, zudem ist er schon 29 und ein recht agressiver Spieler, mit den auch mal die Nerven durchgehen....
Glaube also nicht, das die Bayern sich Camoranesi holen werden, halte viel für wahrscheinlich, das die Bayern einen spieler holen, mit den so schnell niemand gerechnet hätte....

Achim

Moderator
Ja Camoranesi ist bestimmt kein Spielmacher sondern eher ein Kämpfer im Mittelfeld ein Typ Brazzo. Na ja 10 Mille für ihn ich weiss nicht bestimmt ein guter Mann aber nicht für das Geld!

Ich bin da mal gespannt auf jeden Fall muss Hoeneß mal wieder die Geldschatulle weit öffnen!

Ronaldinho

Neuer Benutzer
Ich denke das dieses Gerücht unnötig ist denn Bayern will ja sowieso jeden Tag einen anderen Spieler und dann nehmen sie ihn doch nicht!!! xD

Ebbers

Neuer Benutzer
:top: genauso ist es du hast es auf den punkt gebracht respekt:victory: :hail: :prost3: :96: :lol: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

T

the fouler

Guest
Anscheinend würden die Bayern bei einem Weggang von Hargreaves sich am Türken Emre interessieren.

Eigentlich könnte man auch Bastürk holen, sein Vertrag läuft ja aus.

T

the fouler

Guest
Naja denke nicht das Bastürk das richtige Kaliber für Bayern ist, er ist nicht schlecht aber auch kein wirklicher Kracher! :weißnich:

Sicher ist Bastürk nicht das Kaliber. Das gleiche wie bei Lincoln. In der Buli Top, in Europa überfordert. Aber trotzdem, Gratis könnte man Ihn nehmen.

T

the fouler

Guest
Kann ich das nicht in den Transfers und Gerüchte Thread nehmen?

Wo hast du den Hargreaves Thread hingepackt?

André

Admin
Kann ich das nicht in den Transfers und Gerüchte Thread nehmen?
Wie gesagt ich halte nichts davon mich erst durch einen Thread zu lesen. Wenn es kein Bayernforum gäbe dann würden Sammelthreads ja Sinn machen, aber da es ein ganzes Forum über Bayern München gibt und wir hier absolut keine Platzprobleme haben finde ich Sammelthreads hier nicht gut. :zwinker:
Wo hast du den Hargreaves Thread hingepackt?
:gruebel: Meinste den im Stammtisch? Der ist noch da!

T

the fouler

Guest
Ja aber man kann hier einfach auf die letzte Seite und schon ist man da. Kein Problem. Dieser Thread ist gut und für jedes Gerücht ein Thread aufmachen ist sowas von Doof. Besonders bei den Bayern, da kommt jede Woche ein neuer Spieler ins Gerücht.

André

Admin
Ja aber man kann hier einfach auf die letzte Seite und schon ist man da. Kein Problem. Dieser Thread ist gut und für jedes Gerücht ein Thread aufmachen ist sowas von Doof. Besonders bei den Bayern, da kommt jede Woche ein neuer Spieler ins Gerücht.

Dann brauchen wir auch kein Bayern Forum! Wenn wir eh alles in einen Thread schreiben können wir auch im Bundesliga Forum ein Bayern München Thread aufmachen! :huhu:

Oben