FC Bayern - FC Schalke 04

T

the fouler

Guest
FC Bayern - FC Schalke 04


31.03.2007 15.30 Uhr​

Ich freue mich auf dieses Spiel. Ich hoffe es wird kein lustloses gekicke. Tippe auf ein 3-1 für die Bayern... :fress:
 

fabsi1977

Theoretiker
Ich denke ein Unentschieden ist realistisch, an einen glorreichen Auftritt der Bayern wage ich nicht zu glauben.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich rechne damit, das den Schalkern, wie in jedem Jahr, das Höschen bis zur Oberkante voll ist. Die Bayern werden ein saft- und kraftloses Spiel machen und dennoch gewinnen. Der Anfang vom Ende von Schalke? Warten wir es ab. 3:1 für die Bajuwaren.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich rechne damit, das den Schalkern, wie in jedem Jahr, das Höschen bis zur Oberkante voll ist. Die Bayern werden ein saft- und kraftloses Spiel machen und dennoch gewinnen. Der Anfang vom Ende von Schalke? Warten wir es ab. 3:1 für die Bajuwaren.

Also ich kann mich daran erinnern, dass Schalke vorletzte Saison in München gegen kraftlose Bayern gewonnen hat!
Und dies mit Höschen voll bis zur Unterkante...

Und ich befürchte, dieses Mal wird es wieder so kommen, da die Bayern noch kraftloser sind und die Schalker die Hosen vergleichbar voll haben.
 

Mathi

Neuer Benutzer
da muss unbedingt ein fcb sieg her allein schon wegen platz 3 und das gasprom NICHT deutscher meister wird sondern bremen was des kleinere übel bedeuten würde!
 

André

Admin
Zuhause rechne ich auch mit nem Bayern Sieg. Außerdem wollen die Bayern es ja bestimmt nochmal spannend machen. :floet:
 

andon

Glubbsau
Ich glaube ernsthaft an umgedrehte Vorzeichen zu sonst. Ähnlich wie im Heimspiel gegen Bremen wird Bayern gut spielen, aber nicht gewinnen, sonst wars ja immer das Gegenteil.

2:2 klingt gut, wobei mir ein Schalker Sieg schon lieber wäre.
 

andon

Glubbsau
Life is not a fucking Wunschkonzert

:93:

Du wünschst dir doch auch nen Sieg deiner Mannschaft.

Und das 2:2 war mein Tipp, der Wunsch darf aber doch wohl geäußert werden, nicht?

Zum Thema Wunschkonzert: Ich habe immerhin nicht draüber geredet, dass der FCN im Falle eines eigenen, sowie eines Schalker Sieges wieder nur 3 Punkte hinter dem großen FC Bayern ist. :zahnluec:
 
J

Jue

Guest
:vogel:

Von den letzten 10 Spielen hat Schlake lediglich 2 mal gegen die Bayer verloren.

*kickersonderhefthervorkram* Jetzt mach mal aber nen Punkt. Es waren 3 mal :warn:

Und die 3 Siege waren alle daheim. Bei 5 Heimspielen besteht also eine 60%ige Wahrscheinlickeit, dass Bayern gewinnt. Oder in Toren ausgedrückt 2:1 :zahnluec: :zwinker:
 
Für mich war das heute aber eine klare rote Karte für Kahn!

Unverständlich was der Schiri da macht, das ist wohl sein (Kahn) Bonus.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Lockerer Sieg für die Bayern gegen erschreckend schwache Schalker. Egal wie die Saison ausgeht, aber so einen schwachen Meister hat es wohl noch nie gegeben, was man auch an den Punktzahlen ausmachen kann. Bayern mit tollem Start und Traumtor von Makaay. Schalke hatte die Hose erst nach 30 Minuten einigermaßen trocken und hatte dann auch die einzige Torchance im gesamten Spiel. Danach wurde es ein ganz schwacher Kick, bis die Bayern dann so ab der 70. Minute wieder etwas Gas gegeben haben. Noch ein Wort zu Fandel. Ganz schwache Leistung von ihm. Ständig diskutierte er mit den Spielern. Ernst und Kristajic hatten offenbar Narrenfreiheit. Besonders Kritajic hätte nach böser Grätsche von hinten auch gerne Rot sehen dürfen. Genau wie Kahn, der sich dämlicher nicht hätte anstellen können. Wobei die Schalker auch gegen 10 Münchner an diesem Tag sicherlich nichts auf die Reihe bekommen hätten.
 
Oben