A
André
Guest

Hm alles andere als ne Klatsche wäre ne Überaschung, ich persönlich rechne mit ner Niederlage mit mindestens 3 Toren Unterschied und Hoffnung hab ich noch nichtmals nen Funken!

Original von Akoa
Ich ahne schlimmes für Samstag!
Original von Akoa
Wo warst du beim Treffen gestern haben dich vermisst :zwinker:
Original von Akoa
Ja Willi war mit dem Pfalz-Borussen schon um 16 Uhr da, ich kahm erst etwas später so um 16.45 Uhr, Willi meinte aber er hätte die ganze Zeit nach dir ausschau gehalten aber hat dich nicht gesehen
Original von Andre´
Original von Akoa
Ja Willi war mit dem Pfalz-Borussen schon um 16 Uhr da, ich kahm erst etwas später so um 16.45 Uhr, Willi meinte aber er hätte die ganze Zeit nach dir ausschau gehalten aber hat dich nicht gesehen
Um 16 Uhr?
Hm ich stand direkt davor an so nem Stehtisch! Habe auch dauernd geguckt! :weißnicht:
Original von mel
tut mir einen Gefallen und haut die Bayern weg :zahnlücke:
Original von mel
nichts ist unmöglich![]()
Original von bayernpauli
Original von mel
nichts ist unmöglich![]()
Doch das schon![]()
Original von Andre´
Original von bayernpauli
Doch das schon![]()
:16schild:
Arsch! :zahnlücke:
Original von Mariner
Ich denke, BVayern gewinnt 3:0 durch Tore von Makaay, JPGG und Ballack
Als Außenseiter an die Isar
07.04.2005
Keiner erwartet einen Sieg der Borussia bei ihrem letzten Auftritt im Münchener Olympiastadion am Samstag Ende Mai ziehen die Bayern in die neue Allianz-Arena aber gerade da liegt vielleicht die Chance des VfL. So sieht es auch Dick Advocaat, wie der Borussen-Coach auf der heutigen Pressekonferenz im BORUSSIA-PARK erläuterte.
![]()
Im Fußball ist alles möglich, vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung. Für uns ist es ein wichtiges Spiel, aber wir können frei aufspielen, denn jeder erwartet, dass wir verlieren, so Advocaat. Bereits heute macht sich der Borussen-Tross auf in die bayrische Hauptstadt, um sich konzentriert auf die Partie beim Tabellenführer vorzubereiten. Wir fahren heute mit 20 Spielern nach München und werden dort nach dem morgigen Abschlusstraining entscheiden, wer zum Kader gehört. Jeff Strasser ist auf einem guten Weg und Wesley Sonck konnte diese Woche beschwerdefrei trainieren, daher stehen uns alle Möglichkeiten offen, wenn nichts mehr passiert."
Natürlich hat der ehemalige Bondscoach Respekt vor den Bayern, auch wenn diese durch die Champions-League momentan einer doppelten Belastung ausgesetzt sind. Die Bayern haben einen großen, gut besetzten Kader, die werden es verkraften können. Ich denke, Roy Makaay wird nicht spielen gegen uns, da sie ihn am nächsten Dienstag gegen Chelsea brauchen. Doch auch ohne ihn, müssen wir versuchen, die Bayern möglichst von unserem Strafraum fern zu halten. Gegen Bochum ist uns das 70 Minuten gut gelungen, doch dann haben wir uns zu sehr hinten rein drängen lassen. Das war nie unsere Absicht.
Mit der Unterstützung von 5.000 - 6.000 Fans rechnet die Borussia in München. Sie dürfen in jedem Falle Zeuge eines historischen Ereignisses werden, denn die Partie wird, wie gesagt, die letzte des VfL und eine der letzen Bundesligapartien überhaupt im Olympiastadion werden.
www.borussia.de
Aufgeschnappt
![]()
"Ich wüsste nicht, warum wir keine Chance gegen die Bayern haben sollten, in der Hinrunde hat es doch auch geklappt."
(Peer Kluge über das kommende Auswärtsspiel gegen die Bayern)
Original von Andre´
Großes Kompliment an unsere Fans die sich die ganze Scheiße nach über 1 Jahr ohne Auswärtssieg noch antun, 6000 sollen heute wieder da gewesen sein, und der Suport war auch ordentlich
Aber das alles nützt nichts, wenn wir nicht mal nen 3er holen!
Ich hab mich jetzt fast mit dem Abstieg abgefunden, es sei denn wir gewinnen gegen Mainz und Nürnerg, aber 2 Siege hintereinander?
Stimmt das geht doch nicht.....
Hoffe nur das jansen und Kluge uns erhalten bleiben denn diese beiden machen wirklich Spaß momentan! :spitze1: