FC Bayern: 6 Verträge laufen aus

Welche Spieler sollten vom FCB einen neuen Vertrag erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    32

André

Admin
Baumjohann durfte ja gestern mal ran, und ich fand Ihn gar nicht so übel.

Dem würde ich jedenfalls bis zur Winterpause nochmal 2-3 Chancen geben, vielleicht stellt sich ja dann raus, dass man den doch gebrauchen könnte. ;)
 
s

wenn er in Form ist natürlich....den größten Fehler hat Bayern meiner Meinung nach mit Lucio und Ze Roberto diese Saison getätigt.....die hätte man nicht hergeben sollen.
/sign, wobei ich glaub den lucio haben sie abgegeben wegen dem alter und um den jungen mehr chancen zu geben und er hätte wohl bei vG keine Perspektive gehabt zu spielen.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Für mich ein klarer Fall. Butt soll als Nummer 2 bleiben. Er spielt eine tolle Saison, allerdings brauchen die Bayern jetzt einen Top Torwart mit Perspektive. Daher wird Butt wieder ins zweite Glied rücken.

Und van Buyten. Derzeit unbestritten. Muss unbedingt bleiben.

Der Rest darf gehen. Hamit ist leider zu verletzungsanfällig. van Bommel fehlt die Klasse und ist eine absolute Fehlbesetzung. Ein Witz das Tymo für ihn auf der Bank sitzen muss. Rensing und Görlitz braucht eh keiner.
 
X(Görlitz und Rensing können den Verein jederzeit verlassen.
:staun:van Bommel wird wohl nur ein 1-Jahres-Vertrag angeboten werden, den dieser
nicht akzeptieren wird.

:gruebel: Die Vereinsführung wird sich wohl um einen interntional konkurrenzfähigen
Torhüter umsehen müssen und Jörg Butt ins 2.Glied zurückkehren.

Altintop ist sehr verletzungsanfällig und wird den Verein wohl Richtung Türkei verlassen.
(drei verletzungsanfällige Spieler (zusätzlich Robben/Ribery) sind für einen Kader zuviel.

Dem jungen Baumjohann sollte bis zur Sommerpause noch eine Chance gegeben
werden:idee:

Mit von Buyten sollte der Vertrag um mind.zwei Jahre verlängert werde:).
 
:gruebel: Die Vereinsführung wird sich wohl um einen interntional konkurrenzfähigen
Torhüter umsehen müssen und Jörg Butt ins 2.Glied zurückkehren.

Die Bayern können doch mit Butt als Nummer 1 in die nächste Saison gehen, er macht doch seine Sache sehr gut bei euch, also warum ein anderen Torhüter holen ? :suspekt: :rolleyes:
Hört mal auf Schalke und Leverkusen zu nerven. :huhu:
 
Die Bayern können doch mit Butt als Nummer 1 in die nächste Saison gehen, er macht doch seine Sache sehr gut bei euch, also warum ein anderen Torhüter holen ? :suspekt: :rolleyes:
Hört mal auf Schalke und Leverkusen zu nerven. :huhu:
ansich ja richtig, nur braucht bayern auch eine langfristige junge alternative. Und dann erstmal im umfeld schauen was rumläuft und da bleiben nur die zwei vereine übrig. Leider hat ja rensing seine selbstvertrauen verloren. sonst würde der neuer und adler in die tasche stecken. Aber so muss ein neuer neben butt her.
 
Oben