FC Bayern 2023/2024

Achim

Moderator
Nach dem tollen Spiel gegen den VfL Bochum 7:0, Tore durch
Kane 3x, Choupo Moting, Sane, de Ligt, und Tel bangen wir um de Ligt er musste zur Halbzeit verletzt vom Platz.
Ich hoffe mal es ist nix schlimmes.

Achim

Moderator
Der nächste Ausfall Serge Gnabry musste gestern beim 4:0 Erfolg in Münster verletzt raus, die Diagnose besagt Unterarm Bruch. Der nächste Ausfall und das bei unserem riesen Kader. 🥴

Hendryk

Forum-Freund
Der nächste Ausfall Serge Gnabry musste gestern beim 4:0 Erfolg in Münster verletzt raus, die Diagnose besagt Unterarm Bruch. Der nächste Ausfall und das bei unserem riesen Kader. 🥴
Er soll ja heute operiert werden. Gute Besserung!
Der "große" Kader ist ja selbst gemacht, scheinbar gewollt. Nein, da ist es auch etwas unglücklich gelaufen.

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Peretz hat gestern in seinem 1. Spiel ein ordentliches Bild abgegeben,auch wenn es "nur" gegen Münster ging.

Achim

Moderator
Wir arbeiten wohl am Comeback von Jerome Boateng.
35 Jahre seit nem halben Jahr ohne Verein aber direkt spielberechtigt.
Jetzt merkt man das es nicht die beste Lösung war Stani und Pavard abzugeben.

Hendryk

Forum-Freund
Mit einem Vertrag bis Saisonende und evtl. möglicher Verlängerung um ein weiteres Jahr macht das Sinn.

delmember

Bei Pavard ging es eher darum noch ein paar Euro zu kassieren. Er wollte auch unbedingt weg. Stanisic ist nur ausgeliehen und BOA wird bis dahin die Lücke füllen. BOA ist leider nicht der schnellst hat aber dennoch seine Qualitäten. Das war @Hendryk sagte passt.

Steve_

Vereinsheimer
Tel gefällt mir nicht und hat ein sehr arrogantes Spiel, zudem richtig freuen über Tore kann der sich auch nicht. Da kehrt wieder diese typische Bayrische Selbstverständlichkeit ein beim Jubeln, da wird nur abgeklatscht, yo wir schiessen jetzt noch 4 Tore.

Rupert

Friends call me Loretta
Tel gefällt mir nicht und hat ein sehr arrogantes Spiel, zudem richtig freuen über Tore kann der sich auch nicht. Da kehrt wieder diese typische Bayrische Selbstverständlichkeit ein beim Jubeln, da wird nur abgeklatscht, yo wir schiessen jetzt noch 4 Tore.
Das ist ja allerhand. Ich glaube, er küsst auch nicht dauernd das Wappen auf dem Trikot. :schock:

Achim

Moderator
Grade das Tor gestern und der Jubel mit Müller sagt doch schon was ganz anderes. Das Tel ein Tor zum 4-0 dann nicht mehr mit 5 Saltos (übertrieben) zelebriert ist doch eher normal.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Bayern Münchens Kapitän Manuel Neuer will "spätestens" am 28. Oktober im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 zurück im Tor stehen.

Weiß Tuchel davon? :D

delmember

Bayern Münchens Kapitän Manuel Neuer will "spätestens" am 28. Oktober im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 zurück im Tor stehen.

Weiß Tuchel davon? :D
Ab dem Datum wird dann seine inoffizielle Abschiedstour beginnen. Ich kann mir gut vorstellen das er seinen bis 2024 laufenden Vertrag erfüllt und anschließend noch mal ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr spielt.

Hendryk

Forum-Freund
Ab dem Datum wird dann seine inoffizielle Abschiedstour beginnen. Ich kann mir gut vorstellen das er seinen bis 2024 laufenden Vertrag erfüllt und anschließend noch mal ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr spielt.
Das wäre bis 2026... Hat Daniel Peretz solange Vertrag und kann dann übernehmen? Sven Ulreich wird es dann wohl nicht mehr.

Rupert

Friends call me Loretta
Denk auch, der wird sich mit Begeisterung anschauen, wie ein dann fast Vierzigjähriger seine Abschiedstournee feiert um dann einen anderen Torwartstar vor die Nase gesetzt zu bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Steve_

Vereinsheimer
Mal sehen, vielleicht zählt ja für Tuchel auch das Leistungsprinzip oder auch dem, den er zuletzt sein Vertrauen geschenkt hat. Hat es Ullreich schlecht gemacht zuletzt? Wohl kaum.

Neuer mit Stammplatzgarantie. Ich bin mal jetzt ganz krass in meiner Aussage, aber der kann froh sein, dass er diesen Ski-Unfall überlebt hat. Ich finds auch ein Unding, dass sich ein Fußball-Profi auf die Piste begibt, dafür sollte er eigentlich nochmal verdonnert werden. Ich meine wer was wie wo in seiner Freizeit macht bestimmen doch auch die Vereine bei den Profis oder nicht.

Na gut, jetzt ist er wieder da, aber ich fände es Schade für Ullreich. Neuer kann auch aufhören, das Alter dazu hat er längst erreicht!

Stichwort "Erreicht". Das hat der Manuel auch Alles in seiner Karriere!

Steve_

Vereinsheimer
Für die Bundesliga reicht es? Es ist euch schon klar, das auch Wir ja Wir Deutschen eines der stärksten, wenn nicht die Dritt oder Viertstärkste Liga der Welt haben?! Und CL kackt Neuer ab? Wohl kaum. Soll doch England, FRA und SPA besser sein als die Buli, ist mir völlig wumpe, das ist da drüben nur noch Geldwäscherei.

Nein, ich möchte damit sagen, dass ich mit einer Degadierung von Ullreich wieder nicht einverstanden wäre, wozu? Das klingt als wäre ich ein Ullreich Fanboy, aber Nein, ich bezweifle einfach, dass Neuer immer noch diesen Anspruch haben darf ungebingt die Nr. 1 zu sein.

Ja genau Mbappe und Haaland schiessen ihm die Bude zu....

Hendryk

Forum-Freund
Das klingt als wäre ich ein Ullreich Fanboy, aber Nein, ich bezweifle einfach, dass Neuer immer noch diesen Anspruch haben darf ungebingt die Nr. 1 zu sein.
Ein Torwart sollte immer den Anspruch haben, die Nummer 1 zu sein. Ob er diesem Anspruch dann gerecht wird oder sein Trainer es auch so sieht...

Oben