Wünsche ich ihm und euch auch!bangen wir um de Ligt er musste zur Halbzeit verletzt vom Platz.
Ich hoffe mal es ist nix schlimmes.
Er soll ja heute operiert werden. Gute Besserung!Der nächste Ausfall Serge Gnabry musste gestern beim 4:0 Erfolg in Münster verletzt raus, die Diagnose besagt Unterarm Bruch. Der nächste Ausfall und das bei unserem riesen Kader.![]()
Mit einem Vertrag bis Saisonende und evtl. möglicher Verlängerung um ein weiteres Jahr macht das Sinn.Wir arbeiten wohl am Comeback von Jerome Boateng.
35 Jahre seit nem halben Jahr ohne Verein aber direkt spielberechtigt.
Jetzt merkt man das es nicht die beste Lösung war Stani und Pavard abzugeben.
Bei Pavard ging es eher darum noch ein paar Euro zu kassieren. Er wollte auch unbedingt weg. Stanisic ist nur ausgeliehen und BOA wird bis dahin die Lücke füllen. BOA ist leider nicht der schnellst hat aber dennoch seine Qualitäten. Das war @Hendryk sagte passt.Wir arbeiten wohl am Comeback von Jerome Boateng.
35 Jahre seit nem halben Jahr ohne Verein aber direkt spielberechtigt.
Jetzt merkt man das es nicht die beste Lösung war Stani und Pavard abzugeben.
Danke!Das war @Hendryk sagte passt.
Das ist ja allerhand. Ich glaube, er küsst auch nicht dauernd das Wappen auf dem Trikot.Tel gefällt mir nicht und hat ein sehr arrogantes Spiel, zudem richtig freuen über Tore kann der sich auch nicht. Da kehrt wieder diese typische Bayrische Selbstverständlichkeit ein beim Jubeln, da wird nur abgeklatscht, yo wir schiessen jetzt noch 4 Tore.
Ich hab gehört, dass er seine Pizzen immer mit Besteck isst.Das ist ja allerhand. Ich glaube, er küsst auch nicht dauernd das Wappen auf dem Trikot.![]()
Grade das Tor gestern und der Jubel mit Müller sagt doch schon was ganz anderes. Das Tel ein Tor zum 4-0 dann nicht mehr mit 5 Saltos (übertrieben) zelebriert ist doch eher normal.Tel gefällt mir nicht und hat ein sehr arrogantes Spiel, zudem richtig freuen über Tore kann der sich auch nicht. Da kehrt wieder diese typische Bayrische Selbstverständlichkeit ein beim Jubeln, da wird nur abgeklatscht, yo wir schiessen jetzt noch 4 Tore.
Was hat Tuchel damit zu tun? Der Kapitän hat das so beschlossen und damit basta!Weiß Tuchel davon?![]()
Ab dem Datum wird dann seine inoffizielle Abschiedstour beginnen. Ich kann mir gut vorstellen das er seinen bis 2024 laufenden Vertrag erfüllt und anschließend noch mal ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr spielt.![]()
Medien: Neuer legt konkreten Comeback-Zeitpunkt fest
Die Rückkehr von Manuel Neuer in die Startelf des FC Bayern wird seit Wochen mit Spannung erwartet. Der Schlussmann soll sich nun ein konkretes Comeback-Ziel gesetzt haben.www.weltfussball.de
Bayern Münchens Kapitän Manuel Neuer will "spätestens" am 28. Oktober im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 zurück im Tor stehen.
Weiß Tuchel davon?![]()
Das wäre bis 2026... Hat Daniel Peretz solange Vertrag und kann dann übernehmen? Sven Ulreich wird es dann wohl nicht mehr.Ab dem Datum wird dann seine inoffizielle Abschiedstour beginnen. Ich kann mir gut vorstellen das er seinen bis 2024 laufenden Vertrag erfüllt und anschließend noch mal ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr spielt.
Bis 2028 ist er vertraglich gebunden.Das wäre bis 2026... Hat Daniel Peretz solange Vertrag und kann dann übernehmen? Sven Ulreich wird es dann wohl nicht mehr.
Dann passt das ja!Bis 2028 ist er vertraglich gebunden.
Erreicht Neuer denn wieder dieses Leistungsniveau? Frage an die Fuß ball Experten.
Sehe ich auch so.So alt wie der Neuer schon ist und angesichts der langen Pause: eher nicht, würde ich sagen. Für die Bundesliga wird aber schon noch reichen. ;-)
Ein Torwart sollte immer den Anspruch haben, die Nummer 1 zu sein. Ob er diesem Anspruch dann gerecht wird oder sein Trainer es auch so sieht...Das klingt als wäre ich ein Ullreich Fanboy, aber Nein, ich bezweifle einfach, dass Neuer immer noch diesen Anspruch haben darf ungebingt die Nr. 1 zu sein.