FC Bayern 2023/2024

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
c) Insgesamt finde ich die Kosten zu hoch, und ich vermute, dass andere Arten der Refinanzierung (Stichwort Trikotverkaeufe) nicht sehr viel helfen werden. Logisch, es werden vermutlich viele Bayernfans ein Kane-Trikot kaufen, aber dafuer kaufen sie (in dieser Saison) dann eben kein anderes. In Sachen internationale Trikotverkaeufe sollte sich aber kaum etwas aendern, denn solche internationalen Trikotverkaeufe erfolgen vemutlich in erster Linie an Fans aus dem Heimatland des Superstars. Werden Englaender, also Fans von PL-Vereinen, ploetzlich ein Kane-Trikot von Bayern Muenchen kaufen wollen? Wohl kaum. Das ist eben anders als bei z.B. Lewandowski.
Deswegen ja auch auf den Seiten des FC Bayern bei der Pressemeldung, dass Kane kommt, auch ganz oben in der dritten Zeile gleich die Aufforderung:
Sichert Euch jetzt das Trikot von Harry Kane mit der Nummer 9!
:D

Detti04

The Count
Ich will ja nicht unken, aber ich denke, mit Kane vorne drin koennten die Bayern tatsaechlich ihre lange Durststrecke beenden und endlich mal wieder deutscher Meister werden.

fabsi1977

Theoretiker
Ich will ja nicht unken, aber ich denke, mit Kane vorne drin koennten die Bayern tatsaechlich ihre lange Durststrecke beenden und endlich mal wieder deutscher Meister werden.
Ja, und vor allem nicht wieder kurz vor Schluss sondern wie es sich gehört um Spieltag 30 rum. Die letzte Saison war einfach eine Katastrophe .

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Viel schlimmer fand ich das Sie Stanisic ohne jegliche Not zu Bayer verliehen haben. Dann die Blamage am letzten Transfer Tag ohne Worte.:vogel:

Der FCB Bayern hat in der Tat einen etwas dünnen Kader, kann das sein? Die neuen Transfereintüter sind noch nicht so richtig drin im Geschäft, scheint mir. Wer macht das jetzt eigentlich bei den Bayern?

Achim

Moderator
Der FCB Bayern hat in der Tat einen etwas dünnen Kader, kann das sein? Die neuen Transfereintüter sind noch nicht so richtig drin im Geschäft, scheint mir. Wer macht das jetzt eigentlich bei den Bayern?
Dreesen, Rummenigge und uns Uli. Der Kane Transfer war ein Meisterstück der letzte Tag ein Reinfall.
Bis zum Winter sollte nix passieren dann wird wohl das Thema Paulinha wieder heiß.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Na gut, das konnte dann ja nur schief gehen, wenn sich die Rentner wieder einmischen - Das Transfergeschäft läuft heute etwas als in der guten alten Zeit von Uli & Kalle. Hoffentlich haben die es jetzt endlich eingesehen...

Ich hab irgendwo gelesen, dass die in der Winterpause 70 Mios für Spieler ausgeben wollen! 😲

Achim

Moderator
Na gut, das konnte dann ja nur schief gehen, wenn sich die Rentner wieder einmischen - Das Transfergeschäft läuft heute etwas als in der guten alten Zeit von Uli & Kalle. Hoffentlich haben die es jetzt endlich eingesehen...

Ich hab irgendwo gelesen, dass die in der Winterpause 70 Mios für Spieler ausgeben wollen! 😲
Ich denke ohne Kalle und Ulli hätten wir wohl aber auch keinen Kane bekommen.
Zum Ende wollte man Tuchel den 6er Wunsch erfüllen aber viel zu spät.

Würde mich nicht wundern wenn einiges investiert wird im Winter wenn machbar.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ist halt immer die Frage, ob im Winter ordentliche Spieler angeboten werden. Die Auswahl ist da ja meist nicht so groß...

Steve_

Vereinsheimer
Laimer auf Recbts ist völlig verschenkt. Schon jetzt ein Fehler von Laimer zu Bayern, er spielt nicht in der Anfang self, sry mögliche Tippfehler handy

Hendryk

Forum-Freund
Können gerne weitermachen. So viele Harry Kane gibt es ja nicht und den haben sie schon. :cool:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Die Gruppe, die während dieser bundesligafreien Spielzeit an der Säbener Straße verweilte, war klein. "Mehr Trainer als Spieler", so sagte Chef-Coach Thomas Tuchel schmunzelnd, seien es gewesen - von den Profis nur Leon Goretzka, Bouna Sarr, Sven Ulreich und Manuel Neuer. ... Die Länderspielpause hatte der FCB-Coach genutzt hat, um "das Büro aufzuräumen", um Gespräche zu führen, "ein paar Sachen abzuarbeiten", für die sonst weniger Zeit bleiben. Darüber hinaus "haben wir den nächsten Monat geplant, die Reisen für die Champions League geplant, haben die Organisation vor Ort geplant", erzählt Tuchel:
"Und wir haben über den Winter gesprochen."

Was Trainer so in der Länderspielpause machen. :D

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Möglich das ich mich irre, aber in dieser Personalie könnte sich demnächst etwas tun.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Möglich das ich mich irre, aber in dieser Personalie könnte sich demnächst etwas tun.

🤔 Das Transferfenster ist doch zu und die Bazis haben eher zu wenig als zu viele Spieler.

Zuletzt bearbeitet:

Achim

Moderator
Champions League : 1.Spieltag

Bayern München : Manchester United 4:3

Man sollte meinen das das Spiel eigentlich ab Minute 30 hätte beendet sein müssen. So sah es dann eigentlich auch lang aus.
Bis es kurz vor Schluss nochmal wild wurde aber am Ende stand es dann doch 4:3 und der erste Dreier war dann doch eingetütet.
Das defensiv Verhalten am Ende und die ersten 30.Minuten werden Tuchel dann doch eher weniger gefallen.
Die Tore der Bayern erzielten:
Sane, Gnabry, Kane und Tel.

Oben