-Maravilla-
Catalan Boqueron
Luis Enrique soll heißester Kanditat sein. Neben Laudrup wohl die beste Wahl.
Jou, der katalanische Sender TV3 hat's gemeldet, und die wissen über Barça oft gut Bescheid.Luis Enrique soll heißester Kanditat sein. Neben Laudrup wohl die beste Wahl.
Es ist traurig, ja. Wobei es für die Mannschaft schlimmere Zeitpunkte gibt, z.B. im Frühling, wie letztes Jahr. Unter anderem um diese Messiabhängigkeit zu lindern, wurde nämlich Neymar geholt. Der hat gegen Betis nach Messis Verletzung das Zepter gleich in die Hand genommen und das Führungstor gemacht. In der Liga wird das bis Weihnachten reichen, zumal der Clásico schon war, und in der CL ist man sowieso praktisch weiter.Messi ist verletzt und soll angeblich 2 Monate ausfallen.
Ist halt langsam aber sicher dann schon die Frage, warum eine medizinische Abteilung wie die des FCB das bisher nicht besser in den Griff bekommen hat... Ist ja schon komisch!
Madrid hat es wenigstens zugegeben.Die Dämlichkeit 95 Mio. für Neymar zu zahlen wird nur noch von 100 für Bale übertroffen.
Madrid hat es wenigstens zugegeben.![]()
Vielleicht hängt ja mehr dran als man aktuell weiß. Wenn er sich z.B. selbst was in die Tasche gesteckt hat.Ich verstehe den Kindergarten nicht. Jetzt ist Präsident Sandro Rosell sogar wegen der Ablösediskussion zurückgetreten.
Für den FCB zählt doch nur höher, schneller, weiter und wenn Real jemanden für 100 Millionen kauft, würde ein 95 Millionen Deal doch nur zeigen, dass man da locker mithalten kann, ohne vorher einen Özil für 50 zu verkaufen. ;-)
Wenn es nicht so war, war Neymar halt günstiger als die Meiden behaupten. Wo ist da denn bitte ein Grund wegen so nem Furz zurückzutreten?![]()
Ein einflussreiches Mitglied des Clubs, Jordi Casas, hat Rosell kurz vor Weihnachten wegen Unterschlagung im Rahmen des Neymar-Deals angezeigt. Die Staatsanwaltschaft hat sich daraufhin des Falles angenommen, und zugleich wurden immer mehr Details bekannt, dass bei dem Deal nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.Ja den Gedanken hatte ich auch schon mal, dass es evtl. um die Herkunft des Geldes gehen könnte, Schwarzgeld oder was weiß ich.
Denn so eine lächerliche Diskussion, da müsste Hoeneß ja täglich zurücktreten.![]()