FC Barcelona

Nach Toure und Henry ist nun auch Abidal von Lyon zum FC Bareclona gewechselt und damit ein Ersatz für Van Bronckhorst gefunden worden. Also ich bin schon davon überzeugt das Barcelona nächste Saison alles Abräumen wird und die stärkste Elf ist die es je gab.

---------------Valdez---------------
-----Thuram------------Puyol-------
Zambrotta---------------------Abidal
---------Xavi--------Deco-----------
Ronaldinho----------------------Messi
------------Henry-----Eto´o---------

Also wenn man bedenkt das auf der Bank noch Spieler wie Marquez, Giuly, Iniesta, Edmilson, Toure, Gudjohnsen und und und...........

Meiner meinung nach unsachlagbar!!!!
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
---------------Valdez---------------
-----Thuram------------Puyol-------
Zambrotta---------------------Abidal
---------Xavi--------Deco-----------
Ronaldinho----------------------Messi
------------Henry-----Eto´o---------

Ich bezweile, dass Thuram Stammspieler sein wird! Marquez oder Oleguer werden sicherlich die ersten Kandidaten für den IV-Posten neben Puyol sein! Thuram ist mittlerweile einfach zu alt und zu langsam!
Ebenso bezweifle ich, dass Rijkaard mit 4 Stürmern spielen wird! RA, LA, ST, ST

Meiner Meinung nach wird es eher so aussehen:
---------------Valdez----------------
-Zambrotta--Oleguer--Puyol--Abidal----
--------------------------------------
------Ronaldinho------Deco-----------
--Messi----------------------Eto'o---
----------------Henry----------------

Ronaldinho wird wohl oder übel, weiter ins Mittelfeld rücken! Oder Barca spielt wahlweise mit Touré auf der MF-Position und nur mit Eto'o oder Henry!

Also wenn man bedenkt das auf der Bank noch Spieler wie Marquez, Giuly, Iniesta, Edmilson, Toure, Gudjohnsen und und und...........
Edmilson wechselt nach Newcastle ;)
 

Andiniho

Chuck Norris
Barca hatte schon immer Top Spieler...auch letzte Saison! Aber da sind sie auch kein Meister geworden! Egal wenn sie holen....guckt euch doch einfach die Mannschaft von Real an! Die sind doch eigentlich gleichwertig!!! Also kann man nicht sagen das Barca was reist! Auch wenn es eine TOP Mannschaft ist!!!!


MfG Andiniho
 
ich finde es nich gut das henry messi erstetzen soll!! er sollte lieber eto'o erstetzen, weil messi sich noch entwickeln kann und eto'o nich mehr so! und das thuram stammspieler bleibt glaub ich auch nich!! aber naja wir werden es sehen und dieses jahr holen sie die meisterschaft!! das weiß ich
 
Die Aufstellung war ya nur ein Beispiel wie es aussehen kann. Und zu den beiden Aussenspielern: Das heißt ya nicht das die nur vorne auf den Ball warten. Das sind die, die am meisten laufen müssen. Ich bin mir ziemlich sicher das ein Henry alleine sehr viel Ausmacht. Wenn man bedenkt das er zum größten Teil dazu beigetragen hat, dass Arsenal die letzten jahre sich überhaupt für die Champions League qualifizieren konnte, nach den Abgängen von Pires, Viera, Berkamp......
 
Naja ich finds schade das Henry gegangen ist. Eigentlich bin ich Real Fan, was Barca kauft ist schon gut aber können Sie auch zusammen Spielen? das gleiche gilt an Bayern, aber das Warten wir ja ab! :D
 
T

the fouler

Guest
Meiner Meinung nach wird es eher so aussehen:
---------------Valdez----------------
-Zambrotta--Oleguer--Puyol--Abidal----
--------------------------------------
------Ronaldinho------Deco-----------
--Messi----------------------Eto'o---
----------------Henry----------------

Irgendwie fehlt mir hier ein Spielmacher im Defensiven Mittelfeld. Einer wie Xavi oder sonst Iniesta der den Ball aus der Defensive in die Mittelzone oder besser auf die Flügel trägt. Eventuell könnte es sein das Eto'o weichen muss. Danach wird Xavi und Deco so spielen wie Ballack und Frings in der Nationalmannschaft. Auch Oleguer denke ich wird nicht spielen. Marquez macht das Rennen...
 

ParadoX

PSP-KING
ich finde es nich gut das henry messi erstetzen soll!! er sollte lieber eto'o erstetzen, weil messi sich noch entwickeln kann und eto'o nich mehr so! und das thuram stammspieler bleibt glaub ich auch nich!! aber naja wir werden es sehen und dieses jahr holen sie die meisterschaft!! das weiß ich

Sehe ich auch so . Der Messi ist jung und hats schon total drauf !! Der muß spielen !
 
Barca ist für mich der Topfavorit auf die CL und den Spanischen Titel . Aber ich finde Sie sollten sich noch um ein guten Torwart bemühen auch wenn ich den Valdez nicht schlecht finde aber für Barca ist er dann doch noch nicht gut genug.
 

NK+F

Fleisch.
Barca ist für mich der Topfavorit auf die CL und den Spanischen Titel . Aber ich finde Sie sollten sich noch um ein guten Torwart bemühen auch wenn ich den Valdez nicht schlecht finde aber für Barca ist er dann doch noch nicht gut genug.

Ich denke das wieder ein englischer Verein die CL gewinnt,auch wenn ich es Barca gönnen würde.
 
Er heißt Valdes !!!

Ich finde man könnte noch einen Torwart holen der Valdes etwas ebenwürtig ist.
Dann könnte man ja noch schauen ob Valdes immer noch im Tor bleibt.
Aber Valdes ist schon sehr gut :zwinker:.
Man könnte auch noch 1 guten IV holen und vielleicht noch einen RV weil Zambrotta auch langsam alt wird.
Und Fabregas ist jung und gut der wäre auch gut.
Würde Messi in der Stammelf auch gut finden.
 

T_Henry

living Legend
Wenn Henry und Ronaldinho zur CL wieder topfit sind gewinnen sie die CL im alleingang.
Man bedenke nur die CL Saison 2005/2006.
Da waren sie maßgeblich beteiligt das ihre Mannschaft überhaupt ins Finale gekommen ist.

Mein Tipp CL Sieger 2007/2008: FC Barcelona.

PS: Ich glaube kaum dass sich Barcelona noch "verstärkt" denn das geht kaum noch. Den Kader den sie jetzt haben ist ohnehin schon nahezu perfekt.:zwinker:

MFG: T_Henry:huhu:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
PS: Ich glaube kaum dass sich Barcelona noch "verstärkt" denn das geht kaum noch. Den Kader den sie jetzt haben ist ohnehin schon nahezu perfekt.:zwinker:
Wie sagt doch noch ein schönes altes Sprichwort
Mit einer starken Offensive gewinnst du Spiele, aber die Meisterschaft holt die Defensive!
Und hier sehe ich Barca leider alles andere als perfekt! Wie Barca Fan schon sagt, fehlt noch ein starker Innenverteidiger!
 

NK+F

Fleisch.
Wenn Henry und Ronaldinho zur CL wieder topfit sind gewinnen sie die CL im alleingang.
Man bedenke nur die CL Saison 2005/2006.
Da waren sie maßgeblich beteiligt das ihre Mannschaft überhaupt ins Finale gekommen ist.

Mein Tipp CL Sieger 2007/2008: FC Barcelona.

PS: Ich glaube kaum dass sich Barcelona noch "verstärkt" denn das geht kaum noch. Den Kader den sie jetzt haben ist ohnehin schon nahezu perfekt.:zwinker:

MFG: T_Henry:huhu:


Wie kann ein Kader perfekt sein der letztes Jahr nichts gerissen hat?
 

T_Henry

living Legend
Wie sagt doch noch ein schönes altes Sprichwort
Mit einer starken Offensive gewinnst du Spiele, aber die Meisterschaft holt die Defensive!
Und hier sehe ich Barca leider alles andere als perfekt! Wie Barca Fan schon sagt, fehlt noch ein starker Innenverteidiger!

Ich finde Puyol und Milito oder Marquez in der Innenverteidigung nicht so schlecht.:weißnich:
 

mugen

Putzt hier nur
Also Puyol muss Spielen ohne ihn geht da gar nichts:top:
bei Milito weiß ich nicht so recht hab ihn nicht so oft Spielen sehen.:weißnich:
und Marquez ist auch gesetzt also ich denke sie müssten noch einen Verteidiger holen.
 

T_Henry

living Legend
Sie haben ja noch Abidal gekauft, der jedoch kein Innenverteidiger ist.
Und obwohl Zambrotta und Thuram schon etwas ältere semester sind können sie schon noch gute Leistungen bringen.
(Waren ja beide Weltklasse Verteidiger.)
 
T

the fouler

Guest
Gehören immer noch zu den Besten und so leicht rennst du auch denen nicht davon...
 
Ronalldinho soll nach Angaben der englischen Zeitung Daily Maid nach England kommen, da er in Barca nicht zufreiden sei!


Ist das die Presse, oder ist da Warheit dran??

Ich könnte mir schion vorstellen das er mal weggeht, da er jetzt schon lange bei Barca spielt,
 
Oben