1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

FC Barcelona Trikot 2011/2012 Messi Größe M

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kollinho, 12 Oktober 2011.

1. kollinho

kollinho Member

Hi Leute,

ich verkaufe hier mein neues Barca Trikot mit der Nummer 10 Messi.
    Habe leider meine Gewichtszunahme unterschätzt und so ist mir das Teil zu klein :floet: leider habe ich auch das Etikett ohne drüber nachzudenken abgemacht, ist aber 100% nicht getragen!

Auf dem Trikot von der Rückansicht sieht man wegen dem Blitz meiner Kamera leider nicht meinen Usernamen, hoffe das ist nicht weiter schlimm

Hatte mir so 50€ für das Trikot vorgestellt IMG_1673.jpg IMG_1674.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden