FC Augsburg - Offenbacher Strischer

lArdinal

Finanzierungs-Delta
VERDAMMTE KAGGE :motz: :motz: was war denn heut mit euch los.....

nun wird es dringlichst zeit für einen sieg in bayrisch-schwoben :hammer2:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
freitag abend gings hoch her bei daniel daheim - daher konnte ich der versuchung einer umwandlung des threadtitels nicht widerstehn.

das war wieder großes kino: um halb zwei in die stadt gezogen, pünktlich um halb 7 aus der schwulenbar geflogen und um neun ins bett gefallen :fress:

allez, allez blau-weiße strischer!!! UFFGESTIIIIIIESCHE :top: :top: das waren echt große emotionen im wildpark - und zum ersten mal kam mir der herr maik franz mal sympathisch rüber :zahnluec:

"stuttgart schließt eure töchter ein, die karlsruher marschieren ein" :lachweg: :lachweg: :lachweg:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
wer weiß, vielleicht steigt man mit 33 punkten nicht ab. war ja auch schon ne verrückte saison :zahnluec:

wolle hätt ich übrigens heut nicht gern gegenübergestanden. interessanter post im foppen-board :zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
Er war auch nach dem Spiel nicht mehr anzutreffen. Mich hättest Du heute nicht beim Spiel erleben sollen. Ich stand hinter dem Linienrichter und das 0:1 waren gefühlte 5 Meter Abseits...:gruebel:

Hätte fast ein Kind getroffen. Ich sollte mir das alles nicht so zu Herzen nehmen...:suspekt:

lArdinal

Finanzierungs-Delta
ich kann euren frust schon nachvollziehn - die mannschaft hat die letzte saison, als es in die ernste phase ging, mit unterstützung der fans zu teilen top gekämpft. es scheint allerdings, dass diese einheit auseinander gebrochen ist und so die großen zweifel am klassenerhalt entstehen lässt.

dringeblibbe-shirts wird es wohl auch beim nichtabstieg nicht geben.

koenigs_olaf

Passion OFC
Ne irgendwie ist in dieser Saison ein Stück Identifikation gestorben. In vielen Bereichen...

Erwin geht-> OSC kommt - leider auch mit all seinen Schattenseiten-> der Fanbeauftragte hat eigentlich auch keinen Bock mehr-> Blockräumaktionen-> das Derby-> Weichspülerpolitik usw...

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Mit dem Punkt in Augsburg war nicht unbedingt zu rechnen, bei den Ergebnissen der Konkurrenz aber fast zu wenig.
Ihr müsst eure Punkte schon selbst holen, am besten gleich 3 nächstes WE in Köln...

Oben