U w e
Moderator
Zuletzt bearbeitet:
Z(...) in Augsburg erwarte ich ein K*** Spiel und 0 Punkte ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich habe das aber sicher nicht geschrieben dass wir Sechster werden müssen. Klar man schielt irgendwo auf Platz 6, aber am Ende wäre ich schon zufrieden wen wir uns vorzeitig retten können und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.Dann shreibt ihr aber nicht in anderen freds vom 6. Platz und so...Wenn ihr 6. oder so werden wolltet, dann müssen solche Spiele gewonnen werden...
Ja war ja auch in der letzten Saison so.Nach der Logik gewinnt BMG dann eher gegen den FC Bayern, Schalke und Lev.![]()
Da bin ich aber auch der Meinung, wenn noch ein BuLi-Spiel in der Hinrunde gewonnen werden MUSS, dann das. Ohne Wenn und ohne Aber.
"Fussball ist keine Mathematik" ( Rummenigge über Hitzfeld )Natürlich.
Ist mir auch schleierhaft, wie man sagen kann: Gegen das schlechteste Team gibt's nix holen aber aus den Begegnungen gegen Bayern und Mainz werden 3 Pkte. geholt![]()
"Fussball ist keine Mathematik" ( Rummenigge über Hitzfeld )
"Ein Sieg gg. Mainz ergibt 3 Punkte, da braucht's die Bayern nicht" ( Oldschool über Rupert )![]()
Wir ziehen mal am kommenden Sonntag gegen 19.20 Uhr eine Zwischenbilanz und fassen am Sonntag den 9.12. gegen 17.20 Uhr zusammen, jaAlso fassen wir zusammen: Mainz stellt für Dich dann den schwächeren Gegner dar, wenn Du hier 3 Pkte. für wahrscheinlicher hältst als gegen A'burg.
Wir ziehen mal am kommenden Sonntag gegen 19.20 Uhr eine Zwischenbilanz und fassen am Sonntag den 9.12. gegen 17.20 Uhr zusammen, ja
Ma gucken, ob wir das Spiel am letzten Spieltag der Hinrunde auch noch hinzuziehen müssen.![]()
Nun ist es ja verständlich bei Doppelbelastung und Auswärtsspiel nicht unbedingt drei Punkte zu erwarten - ich persönlich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ein Unentschieden wäre jetzt kein Beinbruch (Eine Niederlage hingegen sehr wohl) -, aber das eine Mannschaft die in den Vergangenen zwölf Spielen ganze acht Tore geschossen hat auf einmal drei Stück erzielen soll ist nicht mehr wirklich als Zweckpessimismus zu bezeichnen.[...]Mein Tipp: 3:1[...]