FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 25.11.2012

U w e

Moderator
13. Spieltag

25.11.12 / 17:30 Uhr


SGL Arena


Anhang anzeigen 22016 Mönchengladbach.gif


 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Zum Abschluss des 13. Spieltags der Fußball Bundesliga trifft der FC Augsburg in der heimischen Imtech Arena auf Borussia Mönchengladbach. Die Borussen kommen mit 2 Auswärtssiegen in Folge zuhause gab es zuletzt aber eine 1:2 Niederlage gegen den VfB Stuttgart. Am Donnerstag hat die Borussia noch ein Heimspiel gegen Limassol in der Europa League.

Der FCA zuletzt mit 4 Niederlagen in Folge. In der letzten Saison gewann der FC Ausgburg mit 1:0.

Wie gesagt meine Hoffnungen beruhen auf der EL, in Augsburg erwarte ich ein K*** Spiel und 0 Punkte ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Schlechtestes Team der Liga; zuhause u.a. gegen Düdo und den HSV verloren, treffen kaum das Tor.

Auswärtssieg.
 
T

theog

Guest
Z(...) in Augsburg erwarte ich ein K*** Spiel und 0 Punkte ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Dann shreibt ihr aber nicht in anderen freds vom 6. Platz und so...:floet: Wenn ihr 6. oder so werden wolltet, dann müssen solche Spiele gewonnen werden...
 

André

Admin
Dann shreibt ihr aber nicht in anderen freds vom 6. Platz und so...:floet: Wenn ihr 6. oder so werden wolltet, dann müssen solche Spiele gewonnen werden...
Ich habe das aber sicher nicht geschrieben dass wir Sechster werden müssen. Klar man schielt irgendwo auf Platz 6, aber am Ende wäre ich schon zufrieden wen wir uns vorzeitig retten können und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Außerdem haben wir im letzten Jahr solche Spiel in aller Regelmäßigkeit verloren und sind sogar vierter geworden. ;-)
 

André

Admin
Wird sich zeigen, wenn nicht überwintern wir halt unten drin.
Ist bei uns die letzten Jahre aber schon fast traditionell so, dass wir eher gegen die Großen gewinnen und gegen die vermeintlich Kleinen verlieren. Hat halt damit zu tun dass wir vielleicht einigermaßen kontern können, aber selbst kein Spiel aufziehen. Deshalb ist das zwar schön wenn man OM schlägt aber brotlose Kunst wenn man die Punkte gegen Limassol nicht holt. Und genau deshalb hab ich da solche Angst.

Das wir gegen OM zuhause gewonnen haben, und in Hannover, die weit über 1 Jahr zuhause nicht verloren haben, könnte das schon in die Richtung gehen. Schalke und Bayern kommen ja erst noch. In Leverkusen gabs zumindest nen Punkt in Dortmund war man auch letzte Saison chancenlos.
 

Itchy

Vertrauter
Da bin ich aber auch der Meinung, wenn noch ein BuLi-Spiel in der Hinrunde gewonnen werden MUSS, dann das. Ohne Wenn und ohne Aber.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da bin ich aber auch der Meinung, wenn noch ein BuLi-Spiel in der Hinrunde gewonnen werden MUSS, dann das. Ohne Wenn und ohne Aber.

Natürlich.
Ist mir auch schleierhaft, wie man sagen kann: Gegen das schlechteste Team gibt's nix holen aber aus den Begegnungen gegen Bayern und Mainz werden 3 Pkte. geholt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

SF-Ultra
Da müssen einfach drei Punkte her. Wird mit Sicherheit ein Scheißspiel für uns, und eines in dem wir LdJ gut gebrauchen könnten. Nochmal schönen Gruß nach OM. Aber trotzdem müssen die 3 Punkte zu uns!
 

Rupert

Friends call me Loretta
"Fussball ist keine Mathematik" ( Rummenigge über Hitzfeld )

"Ein Sieg gg. Mainz ergibt 3 Punkte, da braucht's die Bayern nicht" ( Oldschool über Rupert ) :aetsch2:

Also fassen wir zusammen: Mainz stellt für Dich dann den schwächeren Gegner dar, wenn Du hier 3 Pkte. für wahrscheinlicher hältst als gegen A'burg.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Also fassen wir zusammen: Mainz stellt für Dich dann den schwächeren Gegner dar, wenn Du hier 3 Pkte. für wahrscheinlicher hältst als gegen A'burg.
Wir ziehen mal am kommenden Sonntag gegen 19.20 Uhr eine Zwischenbilanz und fassen am Sonntag den 9.12. gegen 17.20 Uhr zusammen, ja ;)
Ma gucken, ob wir das Spiel am letzten Spieltag der Hinrunde auch noch hinzuziehen müssen. :weißnich:
 

Itchy

Vertrauter
Wir spielen da nicht um "dick im Geschäft", wir spielen darum, wenn möglich mit 20-22 Punkten in die Rückrunde gehen zu können und beide Direktabstiegsplätze auf größtmöglicher Distanz zu halten.
 

Rezo

Weeaboo
[...]Mein Tipp: 3:1[...]
Nun ist es ja verständlich bei Doppelbelastung und Auswärtsspiel nicht unbedingt drei Punkte zu erwarten - ich persönlich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ein Unentschieden wäre jetzt kein Beinbruch (Eine Niederlage hingegen sehr wohl) -, aber das eine Mannschaft die in den Vergangenen zwölf Spielen ganze acht Tore geschossen hat auf einmal drei Stück erzielen soll ist nicht mehr wirklich als Zweckpessimismus zu bezeichnen.
 

Dilbert

Pils-Legende
AUTSCH! :aua:

Ich hatte mich ja auch gerade erst hingesetzt und noch nicht einmal das Bier auf...

Nun macht den ter Stegen mal nicht komplett runter. Der hat derzeit ´ne Phase, in der es nicht läuft, aber so ´nen jungen Typen gleich zu degradieren, wenn auch der Rest der Mannschaft sich verunsichert und planlos zeigt, das ist für mich (noch) übertrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind da wieder sooo laaaangsaaam... :gaehn:

- - - Aktualisiert - - -

Und jeder gute Angriffsansatz verzuppelt sich durch ´nen ungenauen Pass kurz vor´m möglichen Abschluss...

Vielleicht sollten wir uns auch mal den absoluten Stuss abgewöhnen, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen indem man den Einwerfer erst über´s halbe Feld anlatschen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Argh.
Verdammt.
Was erlaube Freiburg, und was erlaube Datschiburg :aua:

was erlaube kleinehexe (falscher Fred, ich dachte ich bin im Konferenzfred)
 

André

Admin
Wie erwartet, der FCA deutlich überlegen. Gladbach mit dem Ergebnis noch gut bedient. Die Borussia ohne einen einzigen Torschuss.

Aber vermutlich übe ich mich nur in Zweckpessimismus. Da fehlt mal wieder alles. Wir behalten keinen Ball bei uns...

Naja die fehlenden 3 Punkte hab ich eh woanders eingeplant. :D
 
Zur HZ war Ausgsburg vorn wie hinten erschreckend schwach - und hochverdient in Führung! Vor lauter Elend hab ich mir den Rest der Formel 1 angesehen - und ich hasse Formel 1!
 
Oben