FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 17. Spieltag - 20.12.2014

André

Admin
Am Samstag den 20.12.2014 kommt es in der Augsburger SGL-Arena zum Bundesliga Spiel des FCA gegen Borussia Mönchengladbach. Platz 6 gegen Platz 3.

Augsburg hat für seine Verhältnisse eine senmsationelle Hinrunde gespielt. Gegen Gladbach könnte man mit einem Sieg ganz nah an den Chamions League Plätzen dranbleiben.

Wie lautet Euer Tipp? Habe wir in Augsburg eigentlich mal gewonnen? Mit nem Punkt könnte ich schon leben, aber ein Sieg wäre richtig klassem dann hätte nwir in der Hinrunde 30 Punkte geholt. :top:

Also auf gehtßs Borussen noch einmal Vollgas und dann könnt ihr Euch ausruhen!
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Also 30 Punkte zum Ende der HR sollten es schon sein. Da ich mit mehr Punkten in der RR rechne als in der HR. Sind 63 am Ende der Saison mein Ziel :)
 

U w e

Moderator
Augsburg hat für seine Verhältnisse eine senmsationelle Hinrunde gespielt. Gegen Gladbach könnte man mit einem Sieg ganz nah an den Chamions League Plätzen dranbleiben.

Wie lautet Euer Tipp? Habe wir in Augsburg eigentlich mal gewonnen? Mit nem Punkt könnte ich schon leben, aber ein Sieg wäre richtig klassem dann hätte nwir in der Hinrunde 30 Punkte geholt. :top:

Also auf gehtßs Borussen noch einmal Vollgas und dann könnt ihr Euch ausruhen!

Schon so früh so voll? :victory:
 

André

Admin
Mein Gefühl ist auch eher schlecht. In Augsburg gibt es für uns nie was zu holen. Aber irgendwann muss doch da auch mal was gehen. Aber mein Gefühl ist echt mies.
 
Aufstellung:

Sommer- Korb, Dominguez, Brouwers, Jantschke - Xhaka, Kramer - Hahn, Hazard - Kruse, Hrgota

gefällt mir nicht, Hahn raus und Traore rein
 
Ganz seltsames Spiel zur Halbzeit. Ich mag Augsburg aber die sind ersatzgeschwächt, irgendwo auch spielerisch limitiert und bekommen nach einer Minute einen Elfer eingeschenkt... wie man dieses Augsburg dann aber wieder so ins Spiel kommen lassen kann. Naja, naja... indem man seine eigenen Offensivbemühungen einstellt bzw. den Ball nach spätestens zwei Kontakten in eigener Reihe wieder herschenkt vermutlich. Dennoch hätte Brouwers seine 101%ige gerne auch netzen können.

Dreier wäre toll. Gerne Herrmann für Hrgota einwechseln.
 

André

Admin
Wie immer. Augsburg ist einfach ne Nummer zu groß für uns. War Hrgota eigentlich schon mal am Ball?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Das ist wieder so ein scheiss Spiel, ungenaue Zuspiele larifari Einstellung der Spieler, jetzt müsste Favre mal reagieren und Hermann bringen
 

André

Admin
Und der Hahn denkt er wäre noch Augsburg Stürmer. Wie kann man da so hingehen? Und Hrgota braucht 5MInuten un nen Ball anzunehmen, was für ne Pfeife. Zumindest kommen jetzt Herrmann und Traore.
 
Oben