FC Arsenal - Borussia Dortmund (CL-Gruppenphase)

André

Admin
3. Spieltag - Champions League Vorrunde
Arsenal London vs. Borussia Dortmund
Emirates Stadium - Dienstag 22.10.2013 - 20:45Uhr



Aufstellungen laut kicker:

Arsenal:
Szczesny - Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs - Flamini, Arteta - Ramsey, Özil, Wilshere - Giroud

BVB:
Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, H. Mkhitaryan, Reus - Lewandowski

Hm, ich hab nur Sky Buli und hab mal geschaut was das Spiel bei Sky Select kostet. 5 Euro hätte ich ja gezahlt. Aber das Spiel gibt es nicht einzeln, man muss den kompletten CL Spieltag kaufen und der kostet 15 Euro. :vogel:

Also werde ich heute wohl seit Langem mal wieder in die Kneipe gehen. :prost3:
 
Aha, und da kommst mit5€ aus??! :D

Ich bin och am Sondieren wo ich es gucke. Hoffe aber auf ein gutes Spiel zweier guter Mannschaften. So'n 3:2 wär doch schön.
 

André

Admin
Ne, aber für die 15 Euro bekomme ich da zum Spiel noch so 5 Franzis dabei. :D
Und morgen das Spiel interessiert mich aufgrund des schwachen Gegners eh nicht und kommt zudem auch im Free-TV.
 
Aber wenn du den kompletten Spieltag kaufst, kannst du doch die anderen Spiele auch gucken oder?

Aber hast schon Recht, 5 Weizen schmecken auch viel besser!! :prost:
 

André

Admin
Ja ich könnte dann wohl heute und morgen die Einzelspiele als auch die Konferenz schauen. Aber ich weiß ja heute noch gar nicht was morgen ist. ;-)
10 wären meine Schmerzgrenze für nen kompletten Spieltag gewesen und 5 für ein Einzelspiel. Gibt es aber beides nicht, deshalb freut sich der Wirt. :)
 
T

theog

Guest
boha, wenn die so auftreten wie gegen Hangover, gibts den Weltuntergang heute Abend...:suspekt: aber ich vertraue Klopp dass er die richtigen Sätze für Motivation & Co. finden wird...:hail:
 
T

theog

Guest
Arsenal war schon gut, nur war der BVB einfach klever in der Verteidigung, und auf die chance gelauert. Grosskreutz Fussball-göttliche Flanke wurde dann durch den anderen Fussball-Gott Lewandowski eiskalt verwandelt.

Es gefiel mir sehr, wie der BVB dann die Ruhe bewahrte, und über das gesamte Feld aggresiv aggierte und somit den Arsenalen kaum chancen übrig gelassen hat...


Das Tor der Arsenaler geht auf Weidenfellers Konto. Mei, kann passieren.

 

André

Admin
Glückwunsch. Das zweite Tor genau zur richtigen Zeit gemacht.

Jetzt ist die Gruppe wieder komplett offen und zuhause gegen Arsenal ist eh alles möglich. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf das Rückspiel.
 
Arsenal war schon gut, nur war der BVB einfach klever in der Verteidigung, ...

Whow, dann hab ich scheinbar was verpasst als ich in der Halbzeit ins Bett gegangen bin. In der ersten Halbzeit war von den beiden

cleverundsmart.gif

nix zu sehen. :weißnich:

Aber Glückwunsch zum Sieg. :top: Was so'n ehemaliger Gladbacher aller rausholen kann! ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was ich noch sagen wollte: Arsenal ist halt nicht Gladbach. :cool:
Dabei hätten wir gegen Gladbach den Sieg eher verdient als gestern. ;)

Ein bisschen Glück war jedenfalls schon dabei. Dortmund begann super, aber nach dem 1:0 fand man vorne ja kaum noch statt. Gut, dass Arsenal oft zu überhastet spielte. Der Konter zum 2:1 war dann natürlich erste Sahne. Kevin Fußballgott. :hail:
 
Oben