K
kthesun
Guest
Gerade zurückgetreten.
*Beleidigung entfernt und User gesperrt - holgy*
*Beleidigung entfernt und User gesperrt - holgy*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha oha, das kam doch überraschend
Für mich nicht wirklich.
Zeugt von Rückgrat.
Für mich nicht wirklich.
Zeugt von Rückgrat.
Der Loddar war doch auch mal bei Gladbach.Huiuiui, jetzt kommen dann wieder die Tiger dieser Welt aus ihren Löchern gekrochen.
Nu geht das Karussell los. Wir wäre es mit: Klopp zu Gladbach; Favre zu Hannover und Frontzek in die 2. Liga nach Duisburg?
oha oha, das kam doch überraschend
Sehr Schade für die Gladbacher das die tolle Zusammenarbeit in dieser Saison nicht mehr funktioniert hat. Vielleicht war nach den Jahren doch die Luft raus. Bitter natürlich auch für Favre, der ja nun die Champ-League Spiele, die man sich letzte Saison erarbeitet hat, nicht mehr begleiten kann.
Wenn er aber erkannt hat das er "die Mannschaft nicht mehr erreicht" ist dieser Rücktritt nur konsequent. Für die Gladbacher aber eine sehr schwierige Situation. Jetzt auf die schnelle einen guten Nachfolger zu finden wird nicht einfach. Wenn ich so auf die schnelle die Optionen durchgehe fallen mir Slomka und Luhukay ein. Die könnten passen.
Ich hab das befürchtet.
Wenn mich einer sucht, ich bin der mit dem Kopf im Klo...
Mir ist fast das Brötchen aus dem Mund gefallen.....![]()
Was haben die armen Duisburger dir denn getan?!Nu geht das Karussell los. Wir wäre es mit: Klopp zu Gladbach; Favre zu Hannover und Frontzek in die 2. Liga nach Duisburg?
Was haben die armen Duisburger dir denn getan?!
wieso das? Favre sagt selber, das er nicht mehr das Gefühl hat der richtige zu sein. von daher ist doch gut wenn er dann geht, besser als wenn er es rauszögert und dann mit dem Gedanken im Kopf weiter macht.
Hatten wir schon zählt nichtLuhu hatten wir schon, der fällt raus.
Slomka? Ähm.... Nein Danke!
Weil alles, was vor sechs Wochen und die Jahre davor noch super war, innerhalb von sechs Spielen zertrümmert wurde. Und verdammt: Ich mag den Kerl! So einen finden wir nie mehr wieder.
Und wenn man sich den Markt anguckt... Wenn Klopp rausfällt (wovon ich ausgehe), sehe ich da keinen, der irgendwie entweder taktische Finesse oder zumindest unbändige Energie ausstrahlt.
Hat Manni Stefes eigentlich ´ne entsprechende Lizenz? Der hat ja in den letzten Jahren von vielen Leuten lernen können (oder auch von einigen absolut nichts).
wieso das? Favre sagt selber, das er nicht mehr das Gefühl hat der richtige zu sein.
Aber wie kann er denn nun plötzlich, innerhalb von fünf Wochen, das Gefühl haben, nicht mehr der richtige zu sein? Verstehe ich nicht.