Favre is back...?

André

Admin

Ich bin noch skeptisch. Die Bild hat vor einem Jahr auch mal verkündet Alonso würde unser neuer Trainer, und alle haben es da dann abgeschrieben.

Aber würde mich wirklich freuen und ich bin gespannt, wie schnell er der Truppe dann wieder Stabilität verliehen kann.

Netz, Koné, Scally, Beyer. Da hat Lucien viel Potential Spieler besser zu machen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab mich da auch etwas überrumpeln lassen. Ein Kumpel schrieb mir "Ihr habt Favre zurück" und dann sah ich die Überschrift von dem Focus-Artikel.

Allerdings halte ich eine Rückkehr von Lucien für weitaus glaubwürdiger als die Geschichte mit Xavi vor ´nem Jahr.
 

André

Admin
Ja denke ich auch, dazu passt ja auch dass Virkus Mitte der Woche in der Schweiz unterwegs war.

Und auch das passt, der soll wohl sein Co-Trainer werden.

 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Sky berichtet auch davon, dass man sehr sehr weit ist und das Moulin das Co-Trainer Team ergänzen soll
 

Dilbert

Pils-Legende
Ein paar Spieler aus seiner alten Zeit sind noch da.

Sommer, Sippel, Jantschke, Kramer, Herrmann, Hofmann und Stindl. Allerdings kamen Hofmann und Stindl erst in der Saison mit dem Katastrophenstart zu uns. Aber vielleicht wäre die Verpflichtung von Favre ein Anreiz für den einen oder anderen, bei uns zu verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Laut Bild sollte er heute vorgestellt werden, nur ist bis dato noch nicht mal eine PK anberaumt.

Aber selbst der Kicker berichtet heute von einem offenen Geheimnis und will schon wissen wann Favre sein erstes Training leitet.


Ich persönlich glaube es erst wenn es offiziell bestätigt ist. Wie gesagt letzte Saison wurde Alonso als fix bestätigt und alle Medien haben das einfach als Tatsache übernommen.
 
Vielleicht hat Luciäh ja Forderungen (Verstärkungen) gestellt? Dem kann Virkus nicht folgen und deshalb ist erst einmal Schicht im Schacht.
 

Dilbert

Pils-Legende
Mir eiert das jetzt irgendwie schon zu lange rum. Soll Favre als Überraschungsgast auf der Jahreshauptversammlung Ende Mai präsentiert werden, um etwaige gnatzige Mitglieder zu besänftigen?

Abgesehen davon, dass man über mögliche Co-Trainer spekuliert kommt irgendwie gar nichts im Moment.
 

Dilbert

Pils-Legende
Bei Spielern würde ich erstmal abwarten, da tut sich in der Liga derzeit ja allgemein nicht viel, jedenfalls nichts, was sich nicht schon während der Saison angekündigt hätte. Vielleicht wartet man ja auch noch, was der neue Trainer von seiner Mannschaft hält, bzw. mit wem er weiterarbeiten möchte und wen gerne abgeben.
 

André

Admin
Wie nervig. Die werden dass doch nicht ernsthaft bis zur JHV rauszögern, damit sie da was präsentieren können?

Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr.

Ich will Favre, und nen Südamerikaner der aus 35 Meter beliebig die Freistöße im Winkel versenkt.
Kann doch nicht so schwer sein, Mann Virkus ...
 

Dilbert

Pils-Legende
Wie nervig. Die werden dass doch nicht ernsthaft bis zur JHV rauszögern, damit sie da was präsentieren können?

Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr.

Ich will Favre, und nen Südamerikaner der aus 35 Meter beliebig die Freistöße im Winkel versenkt.
Kann doch nicht so schwer sein, Mann Virkus ...
Meinste, Arango ist noch fit genug?
 

Dilbert

Pils-Legende
Arango kam doch aus Venezuela und war doch kein Brasilianer, oder irre ich mich??

Wird Favre nun in dieser Woche vorgestellt???
Sonntag ist JHV, bis dahin wollten sie mit der Trainersuche durch sein.

Inzwischen würde es mich nicht wundern, wenn die ganze Favre-Geschichte eine Blendgranate war, und dann jemand anders kommt. Bei Lucien weiß man nie, vielleicht gab es entsprechende Gespräche, aber er hat noch Bedingungen an denen man rumbastelt oder sonstwas, was ihn dazu verleitet (hat) abzusagen. Wenn man "grundsätzlich Einigkeit" erzielt hat, und dann noch fünf Tage rumeiert, lässt das Zweifel aufkommen.

Die werden ja auch irgendwo einen "Plan B" für diesen Fall inner Schublade haben.
 

Hendryk

Forum-Freund
Inzwischen würde es mich nicht wundern, wenn die ganze Favre-Geschichte eine Blendgranate war, und dann jemand anders kommt.
Florian Kohfeldt. :engel2:
Im Ernst: Während seiner erster BuLi-Trainer-Saison bei Werder habe ich öfter gedacht, er könnte auch gut zu BMG passen.
Jetzt ist er ja eher als Redefuchs bekannt.
 
Sonntag ist JHV, bis dahin wollten sie mit der Trainersuche durch sein.

Inzwischen würde es mich nicht wundern, wenn die ganze Favre-Geschichte eine Blendgranate war, und dann jemand anders kommt. Bei Lucien weiß man nie, vielleicht gab es entsprechende Gespräche, aber er hat noch Bedingungen an denen man rumbastelt oder sonstwas, was ihn dazu verleitet (hat) abzusagen. Wenn man "grundsätzlich Einigkeit" erzielt hat, und dann noch fünf Tage rumeiert, lässt das Zweifel aufkommen.

Die werden ja auch irgendwo einen "Plan B" für diesen Fall inner Schublade haben.
Vielleicht liegt wegen der Verzögerung ja hier der Hund begraben:

Favre & Gladbach: Nizza will dazwischenfunken
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Sonntag ist JHV, bis dahin wollten sie mit der Trainersuche durch sein.

Inzwischen würde es mich nicht wundern, wenn die ganze Favre-Geschichte eine Blendgranate war, und dann jemand anders kommt. Bei Lucien weiß man nie, vielleicht gab es entsprechende Gespräche, aber er hat noch Bedingungen an denen man rumbastelt oder sonstwas, was ihn dazu verleitet (hat) abzusagen. Wenn man "grundsätzlich Einigkeit" erzielt hat, und dann noch fünf Tage rumeiert, lässt das Zweifel aufkommen.

Die werden ja auch irgendwo einen "Plan B" für diesen Fall inner Schublade haben.

Unsere JHV ist am Montag, 30.05. :warn:

Plan B und Borussia ist so eine Sache. Virkus war bekanntlich Plan D, laut Königs !

Lg EFO
 
Oben