Favoriten - Wer wird Weltmeister 2018?

Wer wird Weltmeister 2018?

• Umfrageteilnehmer
    28

André

Admin
Wer ist eure Meinung nach Favorit auf den WM Titel in Russland?

Auswahlkriterium für die Umfrage, sind die 8 Top-Favoriten auf den WM Titel, sortiert nach der aktuellen bwin Quote.

powerhead

Pfälzer
Schwierig. Ich könnte höchstens abstimmen, wer nicht Weltmeister wird. Vom Gefühl her sage ich "Equipe Tricolore".:top:

Kird

Hofnarr
tja der eine blöde bin ich.... der meint Deutschland schafft es wieder!!!:top:

und wenn der Fußball Gott mal für Deutschland wer ...würde er uns auf jeden fall unterstützen...;)

gruß

p.s.::pokal:
achja ich blicke überhaupt nicht durch mit der WM Tipp....

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich tipp einfach mal die, für die ich es mir auch wünsche, nämlich Spanien. Isco, Asensio, Koke, Thiago, Iniesta, Busquets, Saúl... vor allem im Mittelfeld sehe ich kein Team, das besser aufgestellt ist als die Roja.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
tja der eine blöde bin ich.... der meint Deutschland schafft es wieder!!!:top:

und wenn der Fußball Gott mal für Deutschland wer ...würde er uns auf jeden fall unterstützen...;)

gruß

p.s.::pokal:
achja ich blicke überhaupt nicht durch mit der WM Tipp....

Ich denke auch, dass Deutschland es schaffen kann :) Kroatien ware halt ein echtes Fest für meine angeheiratete Familie.

Beim WM-Tippspiel habe ich einfach im Tippspiel-Thread getippt, ich glaube viel mehr müssen wir in den Gruppenspielen nicht machen.

Rupert

Friends call me Loretta
1) Frankreich; 2) Deutschland; 3) Brasilien; 4) Spanien

Und da es sowieso anders läuft, wird es keiner der Vier.

Litti

Krawallbruder
Schwer, schwer....ich nehm mal die Franzosen. Wobei ich es auch Spanien und Brasilien zutraue.

Kird

Hofnarr
Beim WM-Tippspiel habe ich einfach im Tippspiel-Thread getippt, ich glaube viel mehr müssen wir in den Gruppenspielen nicht machen.

erst mal ein " Danke " ... dann müßte ich ja für Polen sein...:jaja:
so zum Tippspiel-Thread habe es schon kapiert ..auch dafür ein Danke schön für deine hilfe...;)

wie immer nett und hilfsbereit...:top:

was ja heute zu tage nicht immer so normal ist ....

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gehts nach dem Wettanbieter meines Vertrauens, ist Brasilien der Top-Favorit.
Dann Deutschland, Platz 3 bekommt Spanien, Platz 4 geht an Frankreich.

Ich werde meine Kohle mal auf Frankreich setzen. :cool::cool:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Von allen Teams die ich in den letzten Monaten gesehen habe hat mich Spanien beim Spiel in Deutschland am meisten beeindruckt. Mein Topfavorit daher. Dahinter Frankreich und Deutschland. Einen Geheimtipp habe ich auch noch.... tatsächlich England.

Bei mir isses auch irgendeiner aus Spanien, Frankreich, Brasilien und Deutschland. Plus die eine Überraschung die es immer gibt. Tue mich da schwer einen klaren Favoriten auszumachen. Argentinien holpert momentan auch mehr vor sich hin. Vllt. gibt es ja bei der WM eine Messi-Explosion.

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Portugal, Europameister von 2016, wird auch Weltmeister, und schlägt Brasilien im Finale, allerdings denkbar knapp!

Ronaldo hat gerade starke Phasen, siehe Real Madrid (dreimal hintereinander CL-Sieger)!

powerhead

Pfälzer
Frankreich, der Favorit bei dieser Abstimmung, spielt gegen die USA 1:1
Soviel zu Vorbereitungsspielen und ihren Wert.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Frankreich, der Favorit bei dieser Abstimmung, spielt gegen die USA 1:1
Soviel zu Vorbereitungsspielen und ihren Wert.
Spanien hat sich auch schwer getan: 1:1 gegen die Schweiz und 1:0 kurz vor Ende gegen Tunesien.
Dafür haben die Brasilianer die Ösis heute mit 3:0 abgeschossen. Die werden also schon mal nicht Weltmeister. ;)

Oben