Fast übersehen:Das 2.Liga Spiel: (19.Spieltag,22.12.13)Fortuna Düsseldorf gegen FC Köln

DAS DERBY

FORTUNA DÜSSELDORF GEGEN 1.FC KÖLN

2.LIGA-TOPSPIEL-19.SPIELTAG 22.12.13 13:30 UHR








Esprit-Arena in Düsseldorf





Allgemeines

Hallo und Herzlich Willkommen alle Mitglieder und Gäste von Soccer-Fans ,eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Thread mehr aufmachen sondern erst wieder Anfang Januar,aber als ich sah das das Rhein-Derby ist, musste ich zuschlagen.Ihr werdet euch wundern warum ich den Thread anders gestalten,als die anderen und ich kann euch auch die Frage beantworten, denn ich hatte nämlich am Dienstag eine nette Mail bekommen das das ich es Prima mache,aber ich soll bitte die Komma und Punkte am Satzende nicht vergessen,dem komme ich entgegen und ich habe mich gefreundt über diese Nachricht und ab jetzt versuche ich mich dran zu halten,denn schießlich sind wir die öffentliches Forum. So kommen wir jetzt zum Sportlichen Teil.

Zum Spiel

Also der angeschlagende Fortuna Düsseldorf mit Trainer O.Reck spielt Zuhause gespielt gegen den Spitzenreiter Köln.Die Ausgangslage sieht einfach aus, Köln nach 18.Spieltagen mit 36 Punkten hat 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz 3 den St.Pauli zurzeit hat,wird alles versuchen für ihre Fans und dem Trainer Stöger 3 Punkte zu holen um vielleicht den Vorsprung sogar auszubauen.Düsseldorf zurzeit auf Platz 9 mit 25 Punkten der Tabelle muss den Fans zeigen das sie Mum in den Knochen haben,nach zurletzt mäßigen bis zur gar schlechten Leistungen.Also es wird spannend.


Statistik

Die letzten Ergebnisse dieser Partie lauten (1:1 von 28.07.2013, ein 2:1 von 23.04.1999 und ein 0:1 von 19.10.1998)
Der Topscorer von Düsseldorf ist Benschop mit 7 Toren und bei Köln ist es Risse mit 8 Toren.

Quelle:liveticker.com



Mein Tipp

Mein Tipp ist schwierig zwar ist Köln das bessere Team,aber im Derby herrschen andere Regeln deswegen tippe ich 2:2


Bildergalerie zum Spiel


 

osito

Titelaspirant
Alles gut und schoen, aber in den anderen thread's gab es Witze ueber die Vereine. Aber hier kommt nix?! Ich warte....:warn:
 

André

Admin
Interessantes Duell. Fortuna spielt ja seitdem Büskens weg ist, auch sowas ähnliches wie Fußball. Schwer zu tippen. Sage aber 2:1 Fortuna.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 
Alles gut und schoen, aber in den anderen thread's gab es Witze ueber die Vereine. Aber hier kommt nix?! Ich warte....:warn:


Es "waren" Witze,ich habe alle meine Thread nochmal überarbeitet, aus Anstand der Fans des Vereines,aber ich überlege mir zum neuen Jahr noch etwas neues aus,lass dich überraschen.Mein nächster Thread wird Anfang Januar sein,weil Englands,Spaniens und Italiensligen schon wieder spielen.
 

derblondeengel

master of desaster
Interessantes Duell. Fortuna spielt ja seitdem Büskens weg ist, auch sowas ähnliches wie Fußball. Schwer zu tippen. Sage aber 2:1 Fortuna.

Eher 1:0 für Dummdorf, bisher gab es noch nicht mehr als ein Gegentor bei allen Liga-Spielen des EffZeh. Gehe aber wirklich von einer Niederlage aus - Mannschaft und Trainer haben die letzten Tage eindeutig den Mund zu weit aufgemacht; und da ging es bisher immer in die Hose...
 

Litti

Krawallbruder
Mein Gefühl sagt mir, das gibt ein langweiliges Remis.

Aber vielleicht reißen wir diesen scheiß Fortunen ja doch gehörig den Arsch auf. Wäre klasse so als Jahresabschluss. :D
Dem blöden Reck schön die Festanstellung als Cheftrainer versauen.
 
naja sehe ich anderes wie immer ...:zahnluec:
warum... wieso .. ich sehe das so , das der ....nur unser Triko in dreck zieht und verascht ...:fress:
aber klar die Kölsche Seele freut sich über sowas ... :floet:


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben