Farfan steht zum Verkauf

er sollte zum BVB kommen...:D dann kann er mit seinem fast-Kollegen Barrios labern und gemeinsam Tore schiessen ;)

6 Millionen Ablöse im Winter und ihr könnt ihn sofort haben. :top:
Dann wäre da nur noch die Kleinigkeit mit den Gehalt. Eigentlich ist Jeff bescheiden, er hat nur das Problem, das er seiner Ex Unterhalt zahlen muss. :D

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Aber wenn er Schalke doch so liebt, kann er ja nicht zu den Lüdenscheidern wechseln.

So schlimm wie Neuer wird er doch wohl nicht sein...

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich weiß nicht, ob es andernorts aufgegriffen wurde, das mit den 14 Millionen an Handgeld.

Dazu fällt mir bei einem kolportierten neuen Jahresgehalt in Höhe von 6 Miollionen eigentlich gar nichts mehr ein. Was macht man mit so einem?

Ich meine: Vertrag erfüllen, aufstellen, wenn sportlich geboten, und dann ohne Ablöse gehen lassen.

Das Pokerspiel um Jefferson Farfán - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Farfáns Berater Raúl Gonzalez Jordan hat Schalke unmissverständlich erklärt, dass sein Spieler keinesfalls zügig den Verein verlassen werde: "Wir haben Schalke mitgeteilt, dass wir auf keinen Fall vor Ablauf des Vertrages gehen werden. Im Juli ist Jefferson frei, bis dahin werden wir die wirtschaftlich und sportlich beste Option auswählen." Die Schalker sollen offenbar nicht kurzfristig von der Vertragssituation profitieren, lautet die Bortschaft.

Nu hat er sich verpokert.
Da angeblich beider Seiten kein Angebot vorliegt, bzw. bei Farfans Berater kein für Farfan profitableres, bleibt Farfan.
Ganz einfache Kiste.
Und deshalb wird HH auch weiterhin mit Farfan planen. Zumindest bis zum Ende der Saison.
Und Farfans Berater darf weiterhin suchen.

:suspekt:Ich empfehle Anschi Machatschkala (Sorry, oder wie die heißen) aus Russland.

Na dann soll er in der Rückrunde mal Gas geben - sonst werden die Vereine die ihm 14 Mio. Handgeld bieten genauso Schlange stehen wie in diesem Winter.

Oben