Farfan im Anflug auf Schalke?

D

DavidG

Guest
Schalke 04 steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor der Verpflichtung von Stürmer Jefferson Farfan.

Der 23-jährige peruanische Nationalspieler (41 Einsätze) soll für zehn Millionen Euro Ablöse von der PSV Eindhoven kommen, wo er bis 2010 unter Vertrag stand, und auf Schalke einen Kontrakt bis 2012 unterzeichnen.

Quelle

Na von der Ablöse her wäre es ja ein "kleiner" Kracher.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Ich fänd schon, dass es ein richtiger Kracher wär, nicht nur von seiner Ablösesumme, sondern auch von seiner Leistung!
 
Denk ich auch, Chelsea besitzt bzw. besaß ein Vorkaufsrecht. Das haben die sich sicher nicht ohne Grund sichern lassen.
 
D

DavidG

Guest
Das Gerücht ist Wahrheit geworden.

Jéfferson Farfán vom PSV Eindhoven soll in der kommenden Saison für den FC Schalke 04 stürmen. Sowohl mit dem 23-jährigen peruanischen Nationalspieler als auch mit dem niederländischen Meister konnten die Königsblauen über einen Wechsel Einigkeit erzielen. Der Angreifer soll in den kommenden Tagen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben, wenn er die noch ausstehende medizinische Untersuchung besteht.

Quelle: Schalke HP!
 
Oben