FANseiten über den FCB!

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Es gibt eine Vielzahl fantastischer Fanseiten über den FC Bayern im Web.
Ich möchte hier ein Thread eröffnen, in dem diese Seiten vorgestellt werden können!

---

Eine (kleine) Auswahl meiner wichtigsten Anlaufpunkte sind folgende Seiten:

http://www.clubnr.12 -> Die Dachorganisation der aktiven Bayern-Fans. Ich bin dort selbst Mitglied. Ich finde den C12 vorbildlich!

FC Bayern1 Fan-Site -> KULT! Im GB erfährt man vieles zuerst!

Liga 3 - Die Bayern Amateure sind dabei!!! - Home -> Eine coole Fanseite über unsere Amateure, teils mit tollen Bildern!

bayernbaeda.de - Bädas Bayern-Datenbank: Topaktuelle FCB-Fanpage mit gewaltigem Statistikteil -> Eine Fanseite mit großer Datenbank!

--- Das war erstmal nur eine Mini-Auswahl, es gibt so viele tolle Tipps mehr! ---

::: JULFCB.de ::: -> Meine eigene Seite, die ich seit acht Jahren mit viel Herzblut betreibe. Hauptaugenmerk: Das Tagebuch mit schriftlichen- und auch mit Audio-Beiträgen! Dazu der News-Navigator, Amateur-Infos und vieles mehr. ;)

JULFCB.de ist keine Konkurrenz zur großartigen offziellen Bayern-HP, sondern mit all den anderen Fanseiten rund um den FCB eine kleine Ergänzung dazu. Und ein Tribut an den FCB, dem ich nun schon 23 Jahre als Fan die Treue halte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ich möchte hier nicht explizit auf meine Webseite aufmerksam machen, ich möchte auf so viele tolle Websites, die es verdient haben, dass man draufklickt, hinweisen.

Klar habe ich auch meine Page kurz vorgestellt, aber wie du gesehen hast auch andere. Weitere werden folgen!!!
 
D

DavidG

Guest
Ich möchte hier nicht explizit auf meine Webseite aufmerksam machen, ich möchte auf so viele tolle Websites, die es verdient haben, dass man draufklickt, hinweisen.

Klar habe ich auch meine Page kurz vorgestellt, aber wie du gesehen hast auch andere. Weitere werden folgen!!!

Werbung bleibt aber Werbung.
Was meinste wenn hier jeder seine lieblings Websites postet. Dann dürfte hier bald nicht mehr viel los sein.

:rolleyes:
 
Oben