Bei den Frankfurtern designen die Fans die Trikots! 600 Vorschläge gingen ein, aus 16 können die Fans nun auswählen. Schaut sie euch an: Trikotwahl
Ich finde Nummer 6 am besten.
Ich finde Nummer 6 am besten.
Nr. 16 finde ich von den zur Auswahl stehenden am Schönsten.
Aber EF hat recht, mich nervt auch das fast nur weiße zur Auswahl stehen.
Zumal rot/schwarz eigentlich das Verbreitetste bei der SGE ist.
Ich kaufe grundsätzlich immer das Heim und Auswärtstrikot.
Mir gefällt das weiße sogar besser.Trotzdem ist Rot/Schwarz Tradition.
Ich kauf mir kein Trikot, da ich prinzipiell nur schwarz trage, aber es geht mir nunmal auch um meine Jungs. Und rot/schwarz ist und bleibt Tradition. Weiß ist grausam.
Es gibt auch ein schwarzes Trikot (oder gab?).
Aber eine prima Sache dass der Verein die Fans abstimmen lässt, hat glaube ich Berlin in der letzten Saison auch gemacht. Auch finanziell ein guter Schachzug, den die Fans "müssen" ja das Trikot am Ende kaufen, und umso mehreren Fans es gefällt, desto mehr kaufen dann auch eines...
Die Fans von Bundesligist Eintracht Frankfurt konnten sich im Internet an der Wahl des Auswärtstrikot für die kommende Saison beteiligen. Jetzt muss die Wahl der Verein-Anhänger überdacht werden. Zwar brachte die Internet-Umfrage unter den Anhängern einen klaren Sieger im Design-Wettbewerb hervor, doch die Verantwortlichen entschieden sich wegen eines möglicherweise missverständlichen religiösen Symbols gegen das gewählte Trikot.
Frankfurt entscheidet sich gegen Kreuz - fussballportal.de
Da frage ich mich aber ehrlich, warum man so eine Abstimmung überhaupt durchführt?
Ich finde das Kreuz-Trikot (müsste demnach die Nr. 16 sein) jetzt ehrlich gesagt nicht übermäßig religiös![]()
Frankfurt entscheidet sich gegen Kreuz - fussballportal.de
Da frage ich mich aber ehrlich, warum man so eine Abstimmung überhaupt durchführt?
Ich finde das Kreuz-Trikot (müsste demnach die Nr. 16 sein) jetzt ehrlich gesagt nicht übermäßig religiös![]()
Sie rechnen fest damit, das sie in den UEFA Cup kommen,
Wir sind hier nicht auf Schalke.
Frankfurt spielt Fussball und schaut was dabei rauskommt.
Für unrealistische Ziel und die Auswirkungen gibt es diesen Thread http://www.soccer-fans.de/schalke-04/18745-slomka-raus-13.html#post235141
Lol eigendlich wars nen Kompliment für die Eintracht das sie soweit oben mitspielen und ich würde sie zum Beispiel zehn mal lieber im UEFA Cup sehen, als Dortmund ....
Aber wenn du das als unrealistisches Ziel betrachtest ist das ja deine Sache ...![]()