Fanfreundschaften

Cottbus und Stuttgart ham immernoch die beste Freundschaft :D

Was ist das für ne Aussage? Nach welchen Kriterien triffst Du diese? Warum soll die jetzt besser sein, wie z.B. Kickers Stuttgart und Basel? Weil die sich öfters treffen, um sich gegenseitig die Schwänze zu lutschen? Würd im übrigen zum Inferno und dem CC passen. :D

Sowas kann man überhaupt nicht vergleichen.

Is aber ne geile Ironie :D

Was für ne Ironie? :gruebel:

Campino

Publikumsliebling
Was ist das für ne Aussage? Nach welchen Kriterien triffst Du diese? Warum soll die jetzt besser sein, wie z.B. Kickers Stuttgart und Basel? Weil die sich öfters treffen, um sich gegenseitig die Schwänze zu lutschen? Würd im übrigen zum Inferno und dem CC passen. :D

Sowas kann man überhaupt nicht vergleichen.

Hab nicht umsonst den Smiley daneben gesetzt ;)

Aber Kickers und Basel? ^^ Wie oft ünterstützen die sich gegenseitig? 2 mal in 10 Jahren oder was?

Is ja egnauso wie bei bayern und Bochum! Sowas is doch dann lächerlich ;)

Was für ne Ironie? :gruebel:

War ebenfalls nur ein Witz den man nicht allzu ernst nehmen sollte

Hab nicht umsonst den Smiley daneben gesetzt ;)

Aber Kickers und Basel? ^^ Wie oft ünterstützen die sich gegenseitig? 2 mal in 10 Jahren oder was?

Is ja egnauso wie bei bayern und Bochum! Sowas is doch dann lächerlich ;)

War ebenfalls nur ein Witz den man nicht allzu ernst nehmen sollte

Ja aber wie willst Du als außenstehender das beurteilen können? Kennst Du etwa Leute aus Basel oder von den Bombern? Die besuchen sich regelmäßig, genauso wie Kickers und Regensburg.
Bayern und Bochum is auch lange nicht mehr das, was es mal war.

CCAA

Kölsche Jung
also wir haben fanfreundschaft aus alten zeiten mit st.pauli und liverpool (auch eine städtepartnerschaft)....die ultras sind aber auf pauli nich mehr so gut zu sprechen...keine ahnung...vielleicht weil die zu viel politik ins stadion bringen...was auch nach meiner meinung nich ins stadion gehört und von liverpool kommt gar nix mehr....die spielen ja jetzt auch freundschaftsspiele gegen leverkusen...idioten :motz:

also wir haben fanfreundschaft aus alten zeiten mit st.pauli und liverpool (auch eine städtepartnerschaft)....die ultras sind aber auf pauli nich mehr so gut zu sprechen...keine ahnung...vielleicht weil die zu viel politik ins stadion bringen...was auch nach meiner meinung nich ins stadion gehört und von liverpool kommt gar nix mehr....die spielen ja jetzt auch freundschaftsspiele gegen leverkusen...idioten :motz:

Liegt wohl daran, dass die Horde eher rechts orientiert ist. Naja, wer mag schon Pauli? :kotzer:

CCAA

Kölsche Jung
Liegt wohl daran, dass die Horde eher rechts orientiert ist. Naja, wer mag schon Pauli? :kotzer:

die horde is eher rechts orientiert?
nach meinen informationen sind die unpolitisch....wie die meisten fanclubs hier....wie erklärst du dir sonst eine choreo diese saison gegen rassismus...würdest du ein bisschen die kölsche mentalität kennen, dann wüsstest du das der großteil der kölner sehr tolerant ist. denn wie sagen die bläck fööss schon:
" so simma all he hin jekomme. mer sprechen hück all dieselbe sproch. mer han dadurch so viel jewonnen....." ;)

die horde is eher rechts orientiert?
nach meinen informationen sind die unpolitisch....wie die meisten fanclubs hier....wie erklärst du dir sonst eine choreo diese saison gegen rassismus...würdest du ein bisschen die kölsche mentalität kennen, dann wüsstest du das der großteil der kölner sehr tolerant ist. denn wie sagen die bläck fööss schon:
" so simma all he hin jekomme. mer sprechen hück all dieselbe sproch. mer han dadurch so viel jewonnen....." ;)

Ähm naja... Vom hören sagen sollen die eher rechts sein. Wobei das nicht mit der Choreo zusammen passt, stimmt schon. :gruebel: ich guck nochmal nach. :floet:

apro pos magdeburg. kiel hatte mal eine Freundschaft, ich glaub das ist allerdings vergangenheit, nach dem vorfall....;) Wenn ich mich irre bitte berichtigen:danke:

Gibts kaum noch und selbst S04 / Nürnberg ist ein Auslaufmodell..ansosten Borusse x hat nen freund in Jena, der andere ist Mainz und andere:zwinker::huhu: in Liverpool. ich bin manchmal bei den Kickers aber FF nee:hammer2::zwinker:
Milan hat zwei in spanien..Sevilla und Barcelona !!
england: ManU Portugal : Porto..in deutschland :nicht das ich wusste :gruebel::weißnich:

Tina

Stadionsprecherin
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ein großer teil von uns hat mit mainz ne fanfreundschaft aber wie gesagt ganz sicher bin ich mir da nicht

Seit einigen Jahren gibt es Fankontakte zwischen dem 1.FC Magdeburg und der Braunschweiger Eintracht. Wie diese Freundschaft entstanden ist, darüber hat uns Tobias aus Kästorf Infos zukommen lassen:

"Die Fan-Freundschaften mit dem FCM rühren noch aus der Zeit des kalten Krieges. Eintracht war die erste Westmannschaft, die in der DDR gegen einen Oberligisten ein offizielles Spiel austrug. (2:0 für FCM). Diese Kontakte sind nie abgerissen. Nach der Grenzöffnung kamen viele Magdeburger nach BS, nicht zuletzt wegen Streich, Schuster, usw. Auch habe ich von Bekannten erfahren, daß das Schicksal von Lutz Eigendorf eine gewisse Rolle am Interesse für die Eintracht spielt. Außerdem, und das ist subjektiv, sind die Magdeburger ein nettes Völkchen."

Seit einigen Jahren gibt es Fankontakte zwischen dem 1.FC Magdeburg und der Braunschweiger Eintracht. Wie diese Freundschaft entstanden ist, darüber hat uns Tobias aus Kästorf Infos zukommen lassen:

"Die Fan-Freundschaften mit dem FCM rühren noch aus der Zeit des kalten Krieges. Eintracht war die erste Westmannschaft, die in der DDR gegen einen Oberligisten ein offizielles Spiel austrug. (2:0 für FCM). Diese Kontakte sind nie abgerissen. Nach der Grenzöffnung kamen viele Magdeburger nach BS, nicht zuletzt wegen Streich, Schuster, usw. Auch habe ich von Bekannten erfahren, daß das Schicksal von Lutz Eigendorf eine gewisse Rolle am Interesse für die Eintracht spielt. Außerdem, und das ist subjektiv, sind die Magdeburger ein nettes Völkchen."

Jetzt erst gemerkt:huhu::prost:
So ab nach WOB :undweg::box2::box2::box2::prost::prost::prost:

Hi Games Corner ich hörte du bist 60er ich bin Lautrer ich wünsche euch alles gute und hoffentlich steigt ihr wenigstens auf wenn wir´s schon nicht tun.:)

Remember '78

més que un Bock

Bitte? :suspekt:

Das ist (war) auch nicht mehr als eine kurzlebige Hool-Freundschaft um die Jahrtausendwende rum, als 30 Kölner "Jungs" beim Pokalspiel Darmstadt-Chemnitz und kurz darauf 100 Darmstädter bei unserm Gastspiel in Offenbach waren. Mehr ist da nicht.

Ernsthafte Fanfreundschaft haben wir nur mit St.Pauli gepflegt; aber das ist ja jetzt wohl auch vorbei (nach 30 Jahren :(), nachdem ein paar Spackos aus unseren Reihen meinten, den Hamburger Fanbus angreifen zu müssen... X(

Zumal sich die Paulianer mittlerweile eh mehr nach Glasgow orientiert haben, aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:

Ansonsten gab es bei uns immer mal wieder lose Kontakte zwischen einzelnen Fan-Gruppen; sei es bei 1860, Fürth oder Paris St.Germain. Aber die zählen ja wohl kaum...

Oben