1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Fanclub-Wappen als Aufnäher?

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Janine23, 18 April 2016.

1. Janine23

Janine23 Member

Heyho zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Ich möchte das Logo unseres Fanclubs sticken lassen und suche dafür derzeit einen guten Anbieter bei dem man das machen lassen kann. Hat jemand hier Erfahrungen und kann etwas empfehlen, wo ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben ist? Die Stückzahl läge so bei ca. 20-25 und leider gibt es bei uns in der Ecke keinen lokalen Anbieter zu dem ich gehen könnte.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

LG,

Janine

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. torres25

torres25 Member

Gruß an dich

Hast du denn schon einen passenden Anbieter gefunden wo du das besticken lassen kannst ?
    Ich habe sowas ähnliches auch gemacht aber das bedrucken und besticken habe ich vor Ort gemacht. Ich bin ja ein großer Fan vom BVB - deshalb suche ich auch ständig nach neun Artikeln und sowas alles :d Habe als letztes Gutscheine EDIT Pumpkin: Werbelink entfernt entdeckt die mir super gefallen haben, klar habe ich auch gespart.

Ach übrigens, hast du schon einmal einen Blick in Cottonbagjoe geworfen ? Die bedrucken auch Textilien in machen das wirklich echt gut. Habe mir ja auch schon dort eine Baumwolltasche bedrucken lassen.
    Vielleicht kann es dir gefallen, kannst dich ja auch mal umschauen.

Auf jeden Fall aber gibt es meist vor Ort auch richtig gute Angebote.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2017
  4. steffen_ungruh1

steffen_ungruh1 New Member

Hallo meine Liebe,

ich habe mir deinen Beitrag gespeichert, da ich selbst nach der Suche war und es freut mich, dass der Beitrag anscheinend noch sehr aktuell ist. Also ich habe mal die Suchmaschine Google angeschmissen und habe mich dann für diesen Anbieter entschieden: Fußballtrikots und Trikots online bedrucken | TeamStars.de die sind auch soweit ganz groß. Ich wurde für unsere Minikicker beauftragt und bin auch sehr zufrieden damit. Eine gute Bekannte hat die Trikots für ihre Kinder hier besticken lassen: TeamShirts | T-Shirt bedrucken & T-Shirt Druck, Kleidung selbst gestalten Sie war soweit auch zufrieden.
    Ein Freund hat mir aber verraten, dass eigentlich fast jede Online Druckerei so etwas durchführt, sofern die Shirts gestellt werden. Das ist anscheinend nicht sehr kompliziert und oftmals günstiger. Ich weiß jetzt nicht, ob du die Trikots schon hast oder nicht. Ansonsten kann ich dir diese Online Druckerei für eigentlich Werbetaschen empfehlen: printtaschen24 - Ihre Online Druckerei für Werbetaschen 2018

So ich hoffe, dass einer dieser drei Tipps der passende für dich ist. Also wie gesagt, ich war bei Teamstars und kann nur ganz objektiv sagen, dass ich hier mehr als zufrieden bin. Allerdings waren die Preise dort etwas höher. Musst du selbst entscheiden.

Beste Grüße
    Steffen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden