Fanclub-Wappen als Aufnäher?

Heyho zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Ich möchte das Logo unseres Fanclubs sticken lassen und suche dafür derzeit einen guten Anbieter bei dem man das machen lassen kann. Hat jemand hier Erfahrungen und kann etwas empfehlen, wo ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben ist? Die Stückzahl läge so bei ca. 20-25 und leider gibt es bei uns in der Ecke keinen lokalen Anbieter zu dem ich gehen könnte.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

LG,

Janine
 
Gruß an dich

Hast du denn schon einen passenden Anbieter gefunden wo du das besticken lassen kannst ?
Ich habe sowas ähnliches auch gemacht aber das bedrucken und besticken habe ich vor Ort gemacht. Ich bin ja ein großer Fan vom BVB - deshalb suche ich auch ständig nach neun Artikeln und sowas alles :d Habe als letztes Gutscheine EDIT Pumpkin: Werbelink entfernt entdeckt die mir super gefallen haben, klar habe ich auch gespart.

Ach übrigens, hast du schon einmal einen Blick in Cottonbagjoe geworfen ? Die bedrucken auch Textilien in machen das wirklich echt gut. Habe mir ja auch schon dort eine Baumwolltasche bedrucken lassen.
Vielleicht kann es dir gefallen, kannst dich ja auch mal umschauen.

Auf jeden Fall aber gibt es meist vor Ort auch richtig gute Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, hey =)
der letzte Beitrag war ja eher für Leute, die etwas bedrucken lassen möchten. Ich interessiere mich aber eher für das besticken lassen, wie es am Anfang auch gefragt wurde. Ich hatte auch schon überlegt mir eine eigene Maschine dafür zu kaufen, aber ich glaube, bei meinem Talent dauert es etwas zu lange, bis die Ergebnisse vorzeigbar wären.

Also habt ihr inzwischen Anbieter gefunden?

LG
 
Oben