Falsche Vorbereitung?

Was hat jetzt der van Gaal mit'm van der Vaart zu tun?

Da fiel halt einiges vor zwischen dem FC Bayern, van der Vaart und Real Madrid. Musst halt mal die Nachrichten der letzten Zeit bemühen.

Er wollte glaube ihn verpflichten, van der Vaart wollte aber nicht, bis jetzt...wo es aber leider zu spät ist und die Bayern nicht mehr auf den Transfermarkt zuschlagen wollen. :hammer2:

Und van der Vaart und van Gaal haben noch was gemeinsam, beide sind Holländer. :zahnluec:
 
D

DavidG

Guest
Er wollte glaube ihn verpflichten, van der Vaart wollte aber nicht, bis jetzt...wo es aber leider zu spät ist und die Bayern nicht mehr auf den Transfermarkt zuschlagen wollen. :hammer2:

Und van der Vaart und van Gaal haben noch was gemeinsam, beide sind Holländer. :zahnluec:

Mit Nationen hast du es auch, oder?
Glaubst du ganz Holland liegt sich in den Armen und hat sich lieb?
Da wirds auch Probleme untereinander geben, wie es bei uns deutschen auch ist.

Das hört sich nämlich immer so nach dem Motto "die sind ja beide Holländer und haben sich automatisch lieb" an.

:huhu:
 
Oben