Fairplay-Wertung: Gladbach in den UEFA Cup?

André

Admin
Na das wäre doch mal was! :zahnluec:

Aber in der Verlosung waren wir ja schonmal drin, leider hat das damals nicht funktioniert. Wie ist da nochmal die Auswahl? 2 von 9 Ländern oder sowas hab ich im Hinterkopf? :gruebel:

Auf der anderen Seite werden wir ja jetzt eine vor Einsatz und Leidenschaft brennende Borussia in der Rückrunde zu sehen bekommen. Von daher werden wir wohl nicht das fairste Team der Lig bleiben.

Wenn Borussia wieder fightet, beißt und kratzt dann tangiert mich die Faiplay-Wertung ziemlich periphär. :floet:

Aber hier:

Zwischenstand in der Fairplay-Wertung: Nach der Hinrunde steht Borussia Mönchengladbach an der Spitze des nationalen Rankings. Damit verweist das Team von Jupp Heynckes Rekordmeister FC Bayern München und Herbstmeister Werder Bremen auf die Plätze – und kann sich sogar Hoffnungen auf einen UEFA-Pokal-Platz machen.

www.bundesliga.de

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Na das wäre doch mal was! :zahnluec:

Aber in der Verlosung waren wir ja schonmal drin, leider hat das damals nicht funktioniert. Wie ist da nochmal die Auswahl? 2 von 9 Ländern oder sowas hab ich im Hinterkopf? :gruebel:

Auf der anderen Seite werden wir ja jetzt eine vor Einsatz und Leidenschaft brennende Borussia in der Rückrunde zu sehen bekommen. Von daher werden wir wohl nicht das fairste Team der Lig bleiben.

Wenn Borussia wieder fightet, beißt und kratzt dann tangiert mich die Faiplay-Wertung ziemlich periphär. :floet:

Aber hier:
Also zur Zeit interessieren mich nur Punkte in der Liga,alles andere ist Blodsinn:motz:

Calo

The Italian Stallion
Also mir wäre es wichtiger,wenn mein Team in einer solchen sportlichen Situation,auf den Platz härter zur Sache geht.Fair Play hin oder her.

WhiteEagle

Dauernörgler
Sollte Gladbach über die Fairplay Wertung im UEFA Cup landen, wäre dies das beste Beispiel, wie unsinnig diese Wertung mit ihren "Wildcards" ist.

UEFA Cup als Belohnung für emotionslosen und leidenschaftslosen Fussball!

So wird der UEFA Cup wirklich zum Wettbewerb der Verlierer!

Da sage ich wieder einmal NEIN danke...

Junker

Altborusse
Sollte Gladbach über die Fairplay Wertung im UEFA Cup landen, wäre dies das beste Beispiel, wie unsinnig diese Wertung mit ihren "Wildcards" ist.

Sehr richtig :top: Für diese Auftritte noch ne Belohnung :vogel: :motz:

Hmm in der derzeitigen Verfassung würden die Gladbacher "Fussball Deutschland" blamieren :lachweg:

Aber wäre schon toll...

Ich denke, dass ihr als erstes Ziel den Ligaverbleib vor Augen haben werdet. Und der wird wohl nur über diverse Grätschen gehen.
Und dann gibt es ja noch andere Faktoren, die ihr nie durchschauen werdet, aber ich kenne mich da aus. Und u.a. euer Auswärtsspiel in Aachen wird ein Weiterkommen über Fairplay nicht zulassen.

lenz

undichte Stelle

So und nicht anders ist es, gratuliere. :hail:

André

Admin
Ich denke, dass ihr als erstes Ziel den Ligaverbleib vor Augen haben werdet. Und der wird wohl nur über diverse Grätschen gehen.
Und wann geht das mal los mit dem Grätschen? :suspekt:

Ne ich denke wir steigen als fairstes Team der Liga ab, ohne weitere gelbe Karten, denn beim grätschen soll man sich doch das Trikot dreckig machen, hab ich zumindest gehört. :gruebel: :weißnich:

Und u.a. euer Auswärtsspiel in Aachen wird ein Weiterkommen über Fairplay nicht zulassen.

Ja denke auch das ist der Grund wieso wir das niemals gewinnen können, wobei in Aachen ist die Szene missverstanden worden, das möchte ich nur nochmal klar stellen.

Nachdem die Alemannia-Fans Kahê beleidigt hatten und der Schiri über die Mikros die Ansage hat verbreiten lassen, das beim weiteren Asylbewerber-Rufen das Spiel abgebrochen würde, haben paar Gladbacher spontan Asylbewerber, hey, hey gerufen.

Es ging dabei nicht um die rassistische Beschimpfung sondern um den Spielabbruch der für jeden Gladbacher in Aachen zu dem Zeitpunkt eine Erlösung dargestellt hätte.

War nicht toll die Aktion, aberr die rechtsradikalen Gladbachfans sind wir dann auch wieder nicht. Sagen wir es mal so, wir waren für die Presse ein gefundenes Fressen mit dem man mal wieder das Bild des bösen Fans zeichnen konnte.

Oben