Fair-Play

darkviruz

Eintracht Frankfurt
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob frankfurt noch die chance hat 1. zu werden in der "fair-play" - tabelle.

weil am 6.3. waren sie auf platz 4 und vorige woche habe ich gelesen das sie auf dem 2. sind.


wäre doch schön wenn sie sich doch für den uefa-cup qualifizieren würden.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Deutschland belegte in dem Ranking mit 8,068 Zählern den sechsten Platz und darf sich für die Spielzeit 2008/09 ebenfalls noch Hoffnungen auf einen weiteren internationalen Startplatz machen. Aus den auf den Rängen zwei bis acht platzierten Ländern werden am 13. Mai in Manchester zwei ausgelost, die ebenfalls einen zusätzlichen Teilnehmer für den UEFA-Pokal stellen dürfen.

England erhält zusätzlichen UEFA-Cup-Platz sueddeutsche.de

Schauen wir uns die Fairplaywertung der Bundesliga an, dann stellen wir fest ...

Die Anti-Fair-Play-Tabelle der Fussball-Bundesliga gelbe gelb-rote rote Karten Fouls - wahretabelle.de

... das Hertha gute Chancen hat, zumindest erstmal genannt zu werden. :D
 

NK+F

Fleisch.
Erster wird zum Schluss der, der DFL am besten gefällt.Das müssten wir alle langsam gelernt haben.
 
Oben