Fahnenklau - Wenn die Zaunfahne weg ist

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
 
finde fahnenklau ok das kann in einem spiel doch erst die richtige würze rein bringen.
natürlich wenn es sich um "wichtige " lappen handelt, fahnen von normalos zu zocken ist unsinnig
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
gut dann wäre das ja geklärt aber ich bleibe trotzdem bei der meinung fahnen zocken unter ultras ist ok

Ist ja ok, wenn es Deine Meinung ist, falsch ist es dennoch. Denn Du darfst Dich nicht wundern, wenn Du eine über den Helm bekommst. So entstehen übrigens wunderbare Schlägereien, an denen hinterher immer die Ordnungskräfte schuld sind. Es ist ja schliesslich nur ein Spiel. :top:
 
ich würde mich ja vor lachen in den arsch beissen wenn essen oder bochum den lappen haben
aachen glaube ich nicht das sie soetwas durchziehen könnten
aber ne geile aktion war es schon:top:
 
Oben