1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Fahne weg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 April 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Frank Fahrenhorsts Vertrag wird nicht verlängert! :staun: Buh!:motz:

Mal sehen, ob Fahne noch mal irgendwo unterkommt. Er ist ja schon 31. hat mich ganz überrascht, für mich ist der irgendwie immer so der blonder Bubi! :D

Angeblich hat ja Duisburg Interesse! Das fände ich gut. Sympathischer Spieler, sympathischer Verein!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Als ich den Thread Titel gelesen hab, dachte ich schon hier hätte sich ein Dorfmunder verirrt.

4. DavidG

DavidG Guest

Da warste nicht der einzige ...

:D:D:D

5. Busti

Busti Well-Known Member

Ich dachte auch, jetzt löst sich wieder so ne Gruppierung auf :D

6. theog

theog Guest

du warst nicht der einzige...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. Snidon

Snidon Guest

da noch keine passende Antwort abgegebn wurde, fang ich mal an!
    Also da der vertrag von Fahrenhorst nicht verlängerte wurde, denk ich mal der geht wirklich irgendwo zu einm 2.Liga Club ( oder eben zu einem Abstiegsgefährteten 1.-Liga Club) und lässt dort seine Karriere ausklingen

8. DavidG

DavidG Guest

Dann ist er in Hannover doch genau richtig.

;)

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Fahrenhorst wechselt tatsächlich nach Duisburg!

11 FREUNDE - Newsticker - Duisburg verpflichtet Ex-Nationalspieler Fahrenhorst

Schön, dass er der Liga erhalten bleibt! :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden