Faceman: Da ist er!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von theog, 18 April 2011.

1. theog

theog Guest

Faceman, zum 2. Mal habe ich dich im Tempel gesehen...:D Gut aussehender und sportlicher Mann, der alle Hablmarathons mitmacht? Pfff...ein kleiner Dicker BVB-Anhänger is er! Hier der Beweis: :D

Faceman.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Und mir sagt er Größe L braucht er fürs Laufshirt. Da kann wohl jemand gut mit photoshop umgehen. :D

4. theog

theog Guest

:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2: Nix mit Photoshop! Das Bild stammt aus meinen Videos, die ich spaeter hier hochladen werde...:D Sein T-Shirt dürfte um die paar XXXL's Grösse haben...:D

5. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Mit photoshop meinte ich den Foren-face, der sich visuell ins Laufshirt der Größe L gezwängt hat. ;)

6. theog

theog Guest

achso...hier das Video zum beweis...:D (ab der 7:48min., also ziemlich am Schluss des Videos): YouTube - BVB-Freiburg (17.04.2011)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden