Fa-Cup

R.v.N.

Junior Konzepter UX
aufgepasst Freunde.
Für alle, die die Premier League interessiert überträgt wiedermal das DSF am Sonntag FA-Cup Viertelfinale

Erst Chelsea vs. Tottenham um 13:45 und danach um 16:55 Blackburn vs. Manchester City :top: :top: :top:

poggersdorf

Mafioso
So am wochenende is es wieder soweit am samstag:Manu gegen watford und morgen sonntag chelsea gegen blackburn beides live auf dsf.:top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ManU hat erstmal 4:1 gewonnen und steht somit im Finale des FA-Cups.
ManU kann noch in sozusagen 3 Finalspielen auf Chelsea treffen:
FA-Cup Finale, wenn Chelsea weiterkommt,
im Championsleague Finale, wenn beide das Halbfinale überstehen
und in der Liga am vorletzten Spieltag treffen sie auch noch aueinander. Das könnte alles noch sehr sehr ärgerlich oder erfreulich werden.

poggersdorf

Mafioso
ich denke dass jeds team am ende min. einen pokal in den händen hält aber so ne saison wie 99 habt ihr hoffentlich nichtmehr.:warn:

WhiteEagle

Dauernörgler
So am wochenende is es wieder soweit am samstag:Manu gegen watford und morgen sonntag chelsea gegen blackburn beides live auf dsf.:top:

Von wegen beide Spiele LIVE auf DSF!

Verarschung ohne gleichen...

DSF Übertragung macht richtig Spaß, wenn man zeitgleich nen Ticker hat, der 30 Minuten weiter ist!

SCHEISS DSF! Die sollen wenigstens das LIVE Symbol aus ihrer Übertragung nehmen! LÄCHERLICH!

Von wegen beide Spiele LIVE auf DSF!

Verarschung ohne gleichen...

DSF Übertragung macht richtig Spaß, wenn man zeitgleich nen Ticker hat, der 30 Minuten weiter ist!

SCHEISS DSF! Die sollen wenigstens das LIVE Symbol aus ihrer Übertragung nehmen! LÄCHERLICH!

Im VT steht aber, dass das Spiel Zeitversetzt übertragen wird!

Die ARD war aber auch nicht viel besser...

Die Deutschland-Tour (Radsport) verlief vor ein paar Jahren mal durch unser Dörfchen (Etappenziel war Stuttgart). Ich war "live" an der Strecke... Nachdem alle Radfahrer durchwaren und ich meine Wurst verdrückt hatte (@ André: eine "Rote" :zwinker: ), bin ich gemütlich nach Hause um zu schauen, wer in Stuttgart gewonnen hat.
Und dort konnte ich überraschend wiederum "live" miterleben (etwa ne halbe Stunde später), wie die Radfahrer an mir vorbeigefahren sind :vogel:

poggersdorf

Mafioso
Jaaaaaaaaaaaaa chelsea weiter noch großen kampf durch tore von lampard und ballack.Was mich nervt ist das der dsf dsa spiel live überträt nur dann zur verlängerung eine andere sendung zeigt.Was soll der Scheiß:motz:

Jaaaaaaaaaaaaa chelsea weiter noch großen kampf durch tore von lampard und ballack.Was mich nervt ist das der dsf dsa spiel live überträt nur dann zur verlängerung eine andere sendung zeigt.Was soll der Scheiß:motz:

Das Spiel war nicht live, wurde mit ner halben Stunde Verzögerung übertragen.
Und von Kampf war bei Chelsea nicht viel zu sehen! Die Rovers hätten den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
DIe Echo Preisverleihung war auch zeitversetzt und es wurde das live Zeichen eingeblendet. Wer weiß wie viele von den live Sendungen wirklich live sind.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Soo aufgepasst. Nächsten Samstag überträgt wiedermal das DSF das FA-Cup Finale zwischen Chelsea und Manchester United live!!!

Um 15:45 beginnt die Übertragung. Ich werde es mir sicher nicht entgehen lassen.

Also nächsten Samstag 15:45 im Kalender markieren.

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Etwas zu zeitgleich mit dem deutschen Saisonfinale... Da wird die Fernbediehnung mal einiges zu tun haben :zahnluec:

Vielleicht nicht ganz unwichtig für die, die es denn intressiert: Beim Finale wird meines Wissens nach endlich das neue Wembley eingeweiht! :top:
Schaut euch mal die Preise an... :vogel:

wupperbayer

*Meister 20xx*
LOL, tolle Preise :zahnluec: 2000 Euro für ne Eintrittskarte in den Fankurven... hoffentlich kommt der DFB jetzt nicht auf blöde Gedanken :zwinker:

poggersdorf

Mafioso
LOL, tolle Preise :zahnluec: 2000 Euro für ne Eintrittskarte in den Fankurven... hoffentlich kommt der DFB jetzt nicht auf blöde Gedanken :zwinker:

Na wieso seit ihr verstummt chelsea holt titel nummer 2 wenn auch nicht unbedingt verdient,
was sagt ihr zum vielleicht tor von giggs für mich ist das schwachsinn da er cech über die linie schob

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also auch wenn ich ManU-fan bin, muss ich zugeben, dass es da eventuell Freistoß für Chech hätte geben können und das Tor wurde zurecht nicht gegeben.
Allerdings was das Spiel betrifft, bin ich von beiden Mannschaften sehr enttäuscht gewesen. Da ist nix zusammengelaufen. Das einzig Sehenswerte war das Tor von Drogba. Sehr schön herausgespielt.
Das Spiel hätte man sich nicht unbedingt antun müssen.

das war kein tor von giggs da er cech gewaltsam über die linie drückte. das sage ich sogar als totaler chelseahasser.
Fazit: Gurkenspiel!

NK+F

Fleisch.
war insgesamt eh etwas lahm.spielt deutschland nicht in nächster zeit gegen england im neuen wembley?

NK+F

Fleisch.
Ja bin schon richtig gespannt auf dass spiel remember 1966.
Lebt der schiri von damals noch?Können wir den noch irgendwie zu einem spiel bewegen?

Ich denke das es eher so läuft wie beim letzten Aufeinandertreffen im Wembley nur mit einem klareren Ergebnis und danach kann man es dann wieder gleich einreisen.

Oben