FA-Cup Finale Liverpool FC - West Ham United

qu-cee

Benutzer
FA Cup: Liverpool - West Ham LIVE

Es geht um den ältesten "Pott" der Fußball-Ge-
schichte: Im Finale des englischen FA Cups treffen der FC Liverpool und West Ham Uni-
ted aufeinander. Die Reds um Ex-Nationalspie-
ler Dietmar Hamann setzten sich im Halbfinale gegen das Star-Ensemble von Chelsea durch, West Ham gab UEFA-Cup-Finalist Middlesbrough das Nachsehen - das DSF überträgt LIVE.

Live ab 15.55 Uhr

die reds in ihrem 13 FA-cup finale... und das am 13.ten mai.
 

André

Admin
Sieg! :top:

Leider fällt das mit unserem Auswärtsspiel in FFM zusammen, so werde ich wohl nicht gucken können!

Aber Boro sollte noch platt und enttäuscht vom UEFA Cup Finale sein, also siegebn wir 3-1! :top:
 

qu-cee

Benutzer
ja, boro ist sicher noch entäuscht vom uefa cup finale. aber auch entäuscht,
dass sie den FA cup halbfinale gegen west ham verloren haben... :cool:

deshalb wird boro heute NICHT den FA cup final gewinnen... hehe

west ham gilt es zu schlagen. und das sollte eigentlich möglich sein.
viel spass in ffm, und hollt mal paar punkte auswärts! *befehlmässigsprech*
 

André

Admin
Auswärtsdingens, oder wie heißt das? *g*

Jo ich wünsche auch der Knoten würde endlich mal platzen! :motz:

1 Sieg aus den letzten 32 Auswärtsspielen ist ein bissel zu wenig! :zahnluec:

Fahre jetzt los! :huhu:

Und Liverppol schafft das! :top:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich fand das Spiel wirklich schön anzusehen und auch spannend. Schade das West Ham nicht gewonnen hat und Liverpool mit einem wirklich geilen Tor kurz vor Schluss noch ausgleichen musste
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich hab nur das Elfmeterschießen gesehen und Liverpool hats ja zum Glück auch geschafft =)
 
Oben