F50 i tunit oder Mercurial Vapor V

@ pidery

glaubste echt,dass dein F50i nur 238g wiegt,denn da waere er so leicht wie der Nike Vapor mit 230g und das vermute ich nicht. waere nett,wenn du dies mal testen koenntest. haengt aber auch von den Nocken/Stollen,die du raufschraubst,ab.#
lg
 
habe gerade eine zahl gefunden auf "http://www.footy-boots.com/adidas-f50i-6135/"
nach footy-boots.com wiegt der schuh 11.2 ounces.
das sind umgerechnet 317.52g !
ist schon groesserer unterschied finde ich.

Vom gewicht her klar der Vapor!
 

cdcr7skills

knuckleballer
ja klar es kommt immer auf pflege und verarbeitung an
aber ich wollte damit nur sagen dass man nicht die für 200 euro mit denen für 65 euro verglecihen kann, also von der qualität her^^

ich rede nicht von 65 euro schuhen, sondern von 100 euro schuhen ;)^^
und es kann trotzdem nicht sein, dass die "billigversion" keine 2 monate hält...

mir kommts irgendwie so vor, dass jeder an dem anderen vorbeiredet xD
 
habe gerade eine zahl gefunden auf "http://www.footy-boots.com/adidas-f50i-6135/"
nach footy-boots.com wiegt der schuh 11.2 ounces.
das sind umgerechnet 317.52g !
ist schon groesserer unterschied finde ich.

Vom gewicht her klar der Vapor!

praxistest mit küchenwaage:

f50i climacool : ca. 250g
f50i sprintskin: ca 260g

beide mit fg!
 
echt? dann labbern die auf der page bloedsinn..

dann habt ihr recht!da ist dann kaum noch ein unterschied..

ist euer f50i eher schmal oder breiter geschnitten?
lg
 
also ich find dass mein f50i (climacool) schmaler ist wie mein alter nike laser. andere vergleiche kann ich leider nicht geben.
 
Also das was ich jetz hier herausnehme ist, dass der F50 i vorne liegt. Der sprintskin ist nur 30 gramm schwerer, das lace cover ist besser und man kann die stollen tauschen.
 
Außerdem : komm das sind 30 oder 40 gramm .. das wird ja wohl nicht davon abhängen , ob du schneller bist oder bessere ballkontrolle hast oder sonst was !!! ... was sollen denn pele oder beckenbauer oder maradonna oder sonst wer sagen - die haben früher mit irgendwelchen hausbotten gespielt
 
ich persöhnlich finde den vapor V um einiges besser, da er mir einfach wie angegossen passt. was ich von den adidas tretern nicht behaupten kann... irgendwelche blasenprobleme, von denen man bei den vapors häufig liest, kann ich nicht bestätigen. im gegenteil, der vapor V ist der bequemste schuh den ich kenne! (beim thema blasen: nike hat, wie ich finde, schon an dieser problematik gearbeitet. die fersenkonstruktion beim Ver ist viel angenehmer als beim IVer)

Welcher schuh ist denn jetz besser?
diese frage kann dir trotzdem keiner beantworten, da jeder für sich selbst entscheiden muss welcher schuh ihm denn nun besser passt. du kommst nicht darum herum beide paare anzuprobieren und dir selbst eine eigene meinung zu bilden^^
 
Oben