1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

F50 adizero TRX FG inkl. miCoach Speed Sensor und die Prime Version

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von iwei, 24 März 2012.

1. iwei

iwei New Member

Also ich wollte mir die Schuhe von Messi kaufen... ja hab dann bei Amazon das hier gefunden http://www.amazon.de/Herren-Fußball...TF8&coliid=I17QWHBISAOTKG&colid=2OFY5W8Z3Y866 ja das hier wollte ich bestellen aber dann habe ich erfahren dass es noch eine Prime Version gibt , ich habe im Internet geguckt welche besser sind aber nichts gefunden. Jetzt hoffe ich hier eine Antwort zu finden.

Meine 1. Frage: Welche schuhe trägt Messi ?

2. Frage: Warum sind Normalen adizero´s teurer ?

3. Frage: Was würdet ihr mir empfehlen Prime oder Normal ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. chris1904

chris1904 Active Member

1. Messi trägt adizero in Leder
    2. was willst du das wissen die frage ist sehr komisch formukiert
    3. es gibt vom neuen adizero keine prime version

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden