F50.9 Tunit

Hier mal ein Extra-Thread für die Nachfolger des aktuellen F50.8 Tunit
Wenn ihr News habt, bitte reinschreiben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flankengeber

Moderator
Wenn du sowas machst dann solltest du auch Sammelthreat dazu schreiben....

Und den F50.9 gibts hier noch nicht zu kaufen die kommen wenn ich es noch richtig weiss ende Oktober rum raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
man flankengebr halt doch einfach mals maul und misch dich nicht überall ein,

was hasch du eigentlcih für ne mission,man eh ohne dich könnte man dieses forum auch

ohne aufregen benutzen !!!!!!
 

Flankengeber

Moderator
Bist du eingentlich zurück geblieben oder was....

Das war nur eine Bemerkung damit man weiß worum es geht...Aber du bist halt doch etwas zu jung für sowas...
 
man flankengebr halt doch einfach mals maul und misch dich nicht überall ein,

was hasch du eigentlcih für ne mission,man eh ohne dich könnte man dieses forum auch

ohne aufregen benutzen !!!!!!

ich geb ihm recht, überall musst du deinen (nervigen!!!!)senf dazu geben --- ich mein ist ja nett das du manche in andere foren und so weißt aber iwann nervts auch... weil bei JEDEM Thread machst du des
 

Flankengeber

Moderator
Ja klar weil es ja auch um Ordnung gehen muss und um den Überblick...
Sonst besteht jeder 2 Threat aus der selben Frage wie sie schon 100 mal gestellt wurde...Aber ich glaub ich versteht das wohl nicht ganz...

Schau dir mal die anderen Threats an da steht überall Sammelthreat ist das nicht besser damit man sofort weiß worum es geht...

Denn jeder der den Threat so liest denkt sich worum geht es denn da hat er ein Problem (obwohl es den Schuh noch niocht gibt) oder hat er eine lösung...

Und mit dem Sammelthreat weiß jeder worum es geht...Ganz einfache sache oder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zidane10

Diese Schuhe verkaufe ich
Ja klar weil es ja auch um Ordnung gehen muss und um den Überblick...
Sonst besteht jeder 2 Threat aus der selben Frage wie sie schon 100 mal gestellt wurde...Aber ich glaub ich versteht das wohl nicht ganz...

Schau dir mal die anderen Threats an da steht überall Sammelthreat ist das nicht besser damit man sofort weiß worum es geht...

Denn jeder der den Threat so liest denkt sich worum geht es denn da hat er ein Problem (obwohl es den Schuh noch niocht gibt) oder hat er eine lösung...

Und mit dem Sammelthreat weiß jeder worum es geht...Ganz einfache sache oder...

Sollte man hier nicht über den F50.9 reden? :D
 
@flankengeber,musch du des überall machen :motz:,auch wenn die frage schon gestellt wurde,ja ok,dann nicht wieder rummotzen und däfur ne antwort geben,dein scheis komentare zu allem nervt einfach!!!!:suspekt:
 

Flankengeber

Moderator
Was erzählst du denn für Märchen lern erst mal lesen und denken und dann schreib deine Kommentare...

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das er doch bitte einfach nur Sammelthreat hätte schreiben sollen....Wo ist da jetzt das Problem du opfer....

Ausserdem hab ich geschrieben das er erst im Oktober rauskommt....Was willst du jetzt mehr hören...
 
Wird es vielleicht Adidas F50.9 TRX FG geben?

Wenn nein, dann sollten sie es mal einführen, dass würde meiner Meinung nach die beliebtheit steigern, nicht nur bei Messi.^^
 

Flankengeber

Moderator
Das gibts ja ist halt der F30 aber das ist die FG Version....

Und ist ein guter Schuh den neuen wird es sicher auch in dieser Version geben...
 

jambala

Moderator
Hallo.
Beim F50 sind drei Sätze Stollen dabei und einer ist der FG-Satz, also gibt es sehr wohl die Möglichkeit, eine FG-Version zu nutzen.
Ne reine FG-Version wäre ehrlich gesagt komplett gegen das Konzept des Schuhs, nämlich durch Austausch der Schäfte, Chassis und Stollen für jeden Untergrund und jedes Wetter den individuell passenden Schuh zu haben.

Und ich finde, daß der Schuh im Gegensatz zum F50.8 wahrscheinlich am Fuß schlanker aussehen wird, eben wegen der längs und nciht quer verlaufenden Streifen auf dem Vorfuß.

Schlußendlich sollte man warten, bis man den Schuh im Original sieht, bis man sich ein Urteil bildet. Denn in der Vergangenheit waren die Vorabbilder von Adidas nicht immer so zutreffend wie der Artikel dann auch im Original ausgesehen hat.
 
Habe die neuen F50.9 zuhause!!!

Mir sind die zuschade um die zutragen, falls jemand interesse hat, kann er sich gerne melden.

Sind in der Größe 45 1/3!!
 
Habe halt meine Freunde!
Einer hat wohl connection zu Adidas oder so!
Wollte er mir auch nicht verraten!
Naja jetzt hab ich die Schuhe zuhause!

eine Nummer größer macht doch nicht soviel aus!
mfg
 
Hier habt ihr Fotos!!
 

Anhänge

  • F50.9.jpg
    F50.9.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 456
  • F50.9 (1).jpg
    F50.9 (1).jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 512
  • F50.9 (2).jpg
    F50.9 (2).jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 488
  • F50.9 (3).jpg
    F50.9 (3).jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 481
Oben