F1 GP Großbritannien / Silverstone

darkviruz

Eintracht Frankfurt
einer meiner fav.-strecken der saison

schade das coulthard schon so früh ausgeschieden ist

und webber leider "nur" 10.

trotzdem sind die redbulls die saison gar net so schlecht :top:


hier das rennergebnis: http://www.formel1.de
 
Rubens Barrichello auf dem Podium:hail::prost::floet:


Zugegeben, ohne Regen und die Strategie wäre Rubinho heute sicherlich nicht auf dem Treppchen gelandet, dennoch freut's mich riesig, und das nach beinahe drei Jahren.:tanz:
 
Rubens Barrichello auf dem Podium:hail::prost::floet:


Zugegeben, ohne Regen und die Strategie wäre Rubinho heute sicherlich nicht auf dem Treppchen gelandet, dennoch freut's mich riesig, und das nach beinahe drei Jahren.:tanz:


Tja, der "alte Mann" kanns noch :top: . Wie Du schon sagst, lag es sicher auch zu einem Großteil an der Strategie. Aber mit der grünen Honda Gurke sind anders solche Ergebnisse eh nicht zu erreichen.

Glückwunsch Rubens :top:
 
Oben