Extrawurst für RB-Frauen

Schröder

Problembär
Wie wollen die denn jetzt noch die ganzen Pokal- und Ligaspiele wiederholen? Das dürfte doch zeitlich kaum machbar sein, abgesehen davon sind doch bestimmt schon einige Pokalrunden ausgespielt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ganz schön, was der Sächsische Verband für RB alles macht.
Anderen hätte man das wohl eher nicht erlaubt, oder hinterher Wege gefunden Punkte abzuziehen.
Nicht so in Sachsen, da löst man das eleganter.
Ärger um Konzernklub im Frauenfußball: Erfolgreicher Aufstand

Das Beispiel zeigt noch einmal deutlich wie die Verbände mit Rasenball zusammen rummauscheln. Leider wehren sich nur die Frauenmannschaften dagegen, aber zum Glück - wie man hier sieht - mit Erfolg.
 

Grinch1969

Pfostenvonhintenumtreter
Es hätte ja auch ein anderer Club das NLZ der Frauen übernehmen können. Das hätte Geld gekostet also lieber Finger weg......
 
Oben