Ex-Trainer Armin Veh kehrt zurück

Dominik84

Dinojäger
Armin Veh (54) ist offenbar ein Kandidat für die Nachfolge des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen (66) beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Dies berichtet das Fachmagazin kicker. Bruchhagen hört höchstwahrscheinlich 2016 auf, Veh war von 2011 bis 2014 Coach der Hessen.
Die Rückkehr Vehs könnte dann im Zusammenhang stehen mit der Wahl des Wertpapierhändlers und Eintracht-Mäzens Wolfgang Steubing (65), bislang Mitglied im Aufsichtsrat, zum Vorsitzenden dieses Gremiums. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Wilhelm Bender (70) tritt nach Ablauf der Wahlperiode am 30. Juni zurück.


http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-aktuell;art54042,1285200
 
Also steht aber noch nicht fest ob er zurückkehrt?! Wenn ja und in dieser Funktion hat Veh anscheinend wohl keine Lust mehr aufs Trainergeschäft nach seinem kurzen Intermezzo beim VFB.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Veh beerbt Bruchhagen? Gute Wahl würde ich sagen. Bruchhagen werde ich trotzdem vermissen, der hatte immer interessante und klare Standpunkte zur Liga. Und Frankfurt hat sich unter ihm auch gut entwickelt.
 

Dominik84

Dinojäger
Auch Klinsmann wirbt für den Bruchhagen Job

Heribert Bruchhagen räumt am Saisonende nach 13 Jahren seinen Posten, der Abschied des Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt im Sommer steht fest. Die Hessen wollen den Nachfolger in die mutmaßliche neue Struktur möglichst früh einarbeiten, suchen aber noch den richtigen Kandidaten. Die jüngste Liste umfasst Berichten zufolge auch Ex-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...insmann-kandidat-bei-eintracht-frankfurt.html
 

Rupert

Friends call me Loretta
Klinsmann kannste sofort holen.
Sommermärchen und motivation reloaded; es darf halt nur nie gegen grosse Kaliber gehen.
Ole Italia, ole Barca!
 
Oben