Eurovision Song Contest 2009

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
gleich geht das fröhliche punkteschubsen wieder los. :D deutschland wird wieder einen hervorragenden platz im hinteren viertel belegen, bei dem song allerdings auch verdient. hoffentlich macht sich dita von teese nicht nackig, das muss ich wirklich nicht haben.
 
Habe den Song noch gar nicht gehört, aber Interpret(en) und Titel lassen ja nichts gutes verheisen.

Spannend wird's sowieso erst kurz vor Mitternacht, wenn die Punkte vergeben werden. Und wenn mich nicht alles täuscht hat sich dort etwas verändert, die Punkte werden doch nun wieder teilweise von einer Jury vergeben.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
öhm, isses das wo die Jugos den Jugos und die Russen den Russen die Punkte zuschustern? Wenns das ist, gehts mir seit Jahren am Arsch vorbei, wenn es was Neues ist, dann siehts genauso aus,,,
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
nö, heute gehts um die siegreichen schalker. :zahnluec:


alos Zero Points for Titties :D

Fuck, dachte der Dreck wäre abgeschafft, na sehen wir morgen mal welche ...XXX... da gewinnt, steht ja eh spätestens zwei Wochen später hier auf der Straße..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
aserbaidschan vor island und (malta, rumänien, griechenland, moldawien). aber ich habe ja nichts zu sagen :huhu:
 
T

theog

Guest
:D ach, stimmt, dat hat uns am 33. Spieltag noch gefehlt...:zahnluec: Na gut, ich gebe meine Punkte auch ab: "Schalke, 12 points"...:D
 
T

theog

Guest
Business as usual...:

Deutschland kämpft mal wieder erfolgreich um den letzten Platz. Und steht dabei auf der Pole Position...:suspekt::rolleyes:

Und Zypern gab Griechenland 12 Punkte, Daenemark gab ihr 12er nach Norwegen, Moldawien ihr 12er nach Rumaenien...Hat denn Deutschland keine Freunde?:D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
meine beiden favoriten auf 2 und 3, damit kann ich leben. was die leute an der norwegischen nummer gefunden haben, weiß der teufel. immerhin ist dank der jury das punkteschieben weitestgehend vorbei.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich konnte den Mist leider nicht sehen, aber sobald die Deutschen Teilnehmer feststanden hab ich für den letzten Platz gebetet.

Hat leider nicht ganz hingehauen. :(
 
Das war schon wieder?! Hatte ich gar nicht mitbekommen.

Habe heute nur irgendwas gelesen von Stefan Raab und Grand Prix.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stefan Raab, macht der nicht so einen ähnlichen Wettbewerb für Deutschland ? Da sind immer gute Künstler bei :)
 
Das war schon wieder?! Hatte ich gar nicht mitbekommen.

Habe heute nur irgendwas gelesen von Stefan Raab und Grand Prix.

Anscheinend soll es eine Zusammenarbeit zwischen ARD und Pro7 wegen des Song Contests geben. Raab soll dabei wieder im Rahmen einer Castingshow einen passenden Kandidaten finden (aber wohl vor allem junge Zuschauer zur ARD mitbringen. Letztendlich geht's doch nur um die Quote)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Haha, war klar, dass die Dita zuviel für's Publikum war.
Hab das Lied zwar niemals niemals gehört - aber, dass natürlich das Fernsehpublikum von einer Frau in Netzstrümpfen, High Heels und Peitsche entsetzt ist, war klar :lachweg:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wieso sollte das Publikum entsetzt gewesen sein? Ist doch inzwischen Gesetz beim Grand Prix, dass man möglichst viel Haut zeigt, wenn das Lied absolut beschissen ist. Inzwischen achten die Leute aber trotz aller nackter Haut auch ein wenig auf's Lied und da hatte D nur dummes Gebrabbel zu bieten.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich kenn das Lied ja nicht, kann's mir aber vorstellen, wenn ich mich an die vergangenen Titel erinnere.

Ich zitiere aus den Lyrics:

Do the hee dee hi ho
Sing hee dee hi ho
Do the hee dee hi hey
Sing hee dee hi hey
Do the dip dip diddee
Sing dip dip diddee
Do the skiddly skiddly bo
Sing skiddly skiddly bo

Now do the gucci bang bang
Sing gucci bang bang
Do the skiddly buffely boodely bump
Sing skiddly buffely boodely bump
Do the oh… Sing oh…
Mrs Kiss, you are my everything tonight
© Alex Christensen
 

NK+F

Fleisch.
Dann kann Gucci Gang Bang auch nicht so schlimm sein. Muss aber zugeben, ich kenne das Lied vom Songcontest nicht. :floet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich kenne den Song auch nicht, ich kenne nur Gucci (vom Hörensagen).
 

Ziege

Pferdehasser
ich finde das lied der deutschen auch nicht schlecht, aber mein musikgeschmack kommt da eh nie weit nach vorne, geschweige denn überhaupt ins finale.

besser als das von den no angels im letzten jahr war das aber meiner meinung nach, aber wir sind ja auch voran gekommen in der endabrechnung.
 
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema, was kann Deutschland noch machen damit mal wieder ein Platz unter den ersten 5 rausspringt.
Ich fand den Beitrag echt nicht so schlecht, die tollen Ohren von der Dita
waren alleine 12 Punkte wert. Hätte die Dita noch beim Strippen Geige
spielen sollen??? Ich fand es gab noch viele die schlechter gewesen sind, z. B.
der russische Beitrag. Ich finde man sollte mal Top Acts wie Rammstein
oder Lady bitch Ray schicken. Was meint Ihr, wer glaubt ihr, könnte mal um den Sieg mitsingen???
 
Oben