Europameisterschaft mit Brasilien und Argentinien?

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Wenn die EU in Brasilien und Argentinien einmarschiert.....
 

André

Admin
Vielleicht schaffen es die beiden ja auch alle Kontinente zu einem riesigem Landhaufen zu vereinen. Dann könnte man auch mit dem Rad zur WM nach Brasilien fahren. :top:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
naja, wer verstrahlter ist? Ich denke mal Platini, erst Katar (seines Sohnes Job wegen) dann die 20 Spiele, 20 Länder EM und nun dieser Dünschiss.....
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Geil.
Ich wäre dann aber für Jamaika als Teilnehmer :kiffer:. Kann man sich das aussuchen? Gibt's einen UEFA-Ted?

Und wo ist der Ted, bei dem man kranke Hirne abwählen und mich zum ÜFA-Präses bestimmen kann?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ist auch nicht viel beklopper als die Tatsache, das Großbritanien mit 4 verschiedenen Teams antritt...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ist auch nicht viel beklopper als die Tatsache, das Großbritanien mit 4 verschiedenen Teams antritt...
Wieso, die haben den Verband sogar mitgegründet. Es sind eben keine Länder sondern Verbände Mitglied.

Ausserdem sind es inzwischen 5 großbritische Verbände.

Und Deutschland war auch mal mit 3(!) Verbänden vertreten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Eben bzw. und? Da kann dann doch der europäische Dachverband zwei befreudete Mitglieder aus einem anderen Dachverband, die gleichzeitig zusammen Mitglieder im globalen Dachverband sind, zu einem Tunier einladen. Wo ist da das Problem? Ich sehe da keins, das größer oder anders wäre als die Teilnahme diverser britischer Verbände.
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Da kann dann doch der europäische Dachverband zwei befreudete Mitglieder aus einem anderen Dachverband, die gleichzeitig zusammen Mitglieder im globalen Dachverband sind, zu einem Tunier einladen. Wo ist da das Problem? Ich sehe da keins, das größere oder anders wäre als die Teilnahme diverser britischer Verbände.
Die können grundsätzlich schon UEFA-Mitglied werden, müssten dafür aber aus dem südamerikanischen Verband austreten.

Oder die UEFA setzt Statuten ausser Kraft, macht sie ab und zu damit es passt.
 

Schröder

Problembär
Die nehmen dort aber auch keinen anderen Teams die Startplätze weg. Mal abgesehen davon, müssen wir ja nicht jeden Mist übernehmen.
 
Oben