Europameisterschaft 2008 - 4 Gruppen mit 20 Nationalmannschaften

İch finde gut Europameisterschaft 2008 in 4 Gruppen mit 5 Nationalmannschaften wie in UEFA CUP Gruppen Phase mit 5 Mannschaften ,İnsgesamt 20 Nationalmannschaften statt 16 Nationalmannschaften .Es wäre gut,dass die ersten beiden 2 Natiıonalmannschaften in 7 Gruppen vor der EM-Qualifikation 2008 direkt sich mit den Gastgebern Schweiz und Österreich qualifizieren Also Jetzt 16 Nationalmannschaften. Der beste Dritte Nationalmannschaft mit besten Punkten und besten Torverhältnissen von den Dritten Nationalmannschaften in 7 Gruppen qualifiziert sich direkt.Sechs dritten Nationalmannschaften in der Gruppe spielen Play-off für die letzten 3 Tickets EURO 2008.Damit wird es 20 Nationalmannschaften in Europameisterschaft 2008

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich finde es besser wie es früher war: 7 gruppen, der erste kommt weiter plus der Gastgeber. Also 8 Mannschaften in der Endrunde. Die in 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften, die ersten beiden kommen weiter. Ab jetzt ko! :top:

tom37widder

Fürther Franke
Ok,dann sei das entschuldigt.

Auf deine Übersetzung bin ich dennoch gespannt.:zwinker:
ich glaube deutsch zählt auch nicht zu deinen beherschten sprachen

Der Junge meinte das es eine Aufstockung auf 20 Vereine bei der EM 2008 geben sollte , und in der Quali neben den Gruppenersten und Zweiten der Punktbeste Dritte , sowie drei Dritte die eine Relegation der restlichen Dritten spielen dabei sein sollte.
Warscheinlich sieht der für sein Land gerade irgendwelche Felle davonschwimmen , Italien vielleicht , oder England :floet:

manowar65

Benutzer
ich glaube deutsch zählt auch nicht zu deinen beherschten sprachen

Der Junge meinte das es eine Aufstockung auf 20 Vereine bei der EM 2008 geben sollte , und in der Quali neben den Gruppenersten und Zweiten der Punktbeste Dritte , sowie drei Dritte die eine Relegation der restlichen Dritten spielen dabei sein sollte.
Warscheinlich sieht der für sein Land gerade irgendwelche Felle davonschwimmen , Italien vielleicht , oder England :floet:

Nunja,wenn du das denn so brauchst...bau mal bitte in dein warscheinlich noch ein "h" ein.:zwinker:

tom37widder

Fürther Franke
Nunja,wenn du das denn so brauchst...bau mal bitte in dein warscheinlich noch ein "h" ein.:zwinker:
scheißegal ob ich nen schreibfehler mach , das ist faulheit oder nachlässigkeit.
wir hatten es doch aber schon mal das sich über schlechtes deutsch eines mitusers lustig gemacht wurde , und ich finde in einem fall wie in diesem wo der knabe sein anliegen freundlich wenn auch etwas schwer zu verstehn vermittelt hat ist es außerst ungehörig ihn zu verspotten.

hier hab ich noch ein par hhhhhhhhhhh für dich auf vorrat , kannst se bei bedarf gerne einsetzen , die vergess ich öfters :vogel:

Oben