EuropaLeague- Achtelfinale: Bayer Leverkusen vs. FC Villarreal

Das 2:0 war nicht unhaltbar. Wir reden hier immerhin ueber die Nr.2 in Deutschland. Wenn man in 180min. Spielzeit gegen Villareal gefuehlte 9 Schuesse draufbekommt, und davon mehr als 50% reingehen, dann kann man auch mal ueber unseren Rene reden, oder? Selbst bei SKY haben sie gesagt das man das 2:0 an guten Tagen auch mal abwehren kann. Aber sei es drum. Der Angriff und unser MF haben auch keine Baeume ausgerissen. Von der Abwehr moechte ich an dieser Stelle gar nicht sprechen. Trotz allem bin ich zufrieden mit der bisherigen Saison, und wo man in der naechsten Spielzeit den Hebel ansetzen muss, ist allen bewusst.
Die Fehler wurden aber vorher in der Abwehr gemacht. Selbst Hyypiä hat sehr böse gepatzt. Ich muss schon zugeben, das ich sehr froh wäre wenn Manu wieder da wäre. :(

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Villarreal ist schon ne klasse Truppe, da gibt's nix. Auch wenn sie den Metzger Marchena in ihren Reihen haben. Keine Schande gegen die auszuscheiden und sooo deutlich wie es das Gesamtergebnis ausdrückt, war es auch wieder nicht.

Villarreal ist schon ne klasse Truppe, da gibt's nix. Auch wenn sie den Metzger Marchena in ihren Reihen haben. Keine Schande gegen die auszuscheiden und sooo deutlich wie es das Gesamtergebnis ausdrückt, war es auch wieder nicht.
Ich habe die Niederlage auch nun einigermaßen verkraftet. Nun heisst es halt, sich voll auf die Bundesliga konzentrieren, und darauf den 2 Platz zu halten. Nur ich bin erlich, ich war emotional gestern am Boden. :(

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Always look on the bright side of life
........

Asche auf mein Haupt!

Romanes eunt donum!!!

osito

Titelaspirant
Deine fehlende Phantasie, erklaert aber nicht Deine fehlende Phanastie. Egal. Thema abgehakt und volle Konzentration auf die BL. Am Montag sind wir auch schlauer wie es mit unserem Jupp weiter geht.

Oben