EuropaLeague- Achtelfinale: Bayer Leverkusen vs. FC Villarreal

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Interessanter Schluss, den Du da ziehst. Sehr gewagt, aber kreativ. :D

Aber Du hast Recht, Millionen BvB-Fans sitzen jetzt ekstatisch zuhause und denken: "Muahahaha, wir sind gegen Sevilla aber schöner ausgeschieden!" ;)

warte mal das Ende der Saison ab, da denken Milliönchen von BVB Fans, Schalke hat aber die Meisterschaft schöner verdaddelt :D

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Interessanter Schluss, den Du da ziehst. Sehr gewagt, aber kreativ. :D

Aber Du hast Recht, Millionen BvB-Fans sitzen jetzt ekstatisch zuhause und denken: "Muahahaha, wir sind gegen Sevilla aber schöner ausgeschieden!" ;)

...und tausende sitzen hier im forum und denken: der wormi hat aber auch schon bessere rausgehauen! ;)

wupperbayer

*Meister 20xx*
Tja, das Aufbäumen hat zu spät begonnen. Dass wir hinten nicht besonders sicher sind, war klar, dann muss eben vorne mehr laufen. War aber nicht. Schade, aber durch das Hinspiel hat man sich's auch nicht besonders einfach gemacht. Wenn wir da "standesgemäß" mit zwei Toren Vorsprung gewonnen hätten, wäre das jetzt kein Problem gewesen.

Uli, hast du den Rossi gesehen? Das ist ein Stürmer! Der kann mit dem Ball umgehen, schiesst Tore und breitet vor. Wieviel hat Mario Gomez nochmal gekostet? :gruebel:

Unglaublich. Warum hat Ballack nicht von Anfang gespielt ? Es gibt so viele Fragen die ich habe. Jupp Heynckes macht echt alles kaputt wegen seinen Vertrag, ob er geht oder bleibt. Es nervt langsam. Am besten wäre es wenn der Rudi Jupp sofort feuern würde. Hermann ist wenigstens mit den Herzen dabei und würde das bis zum Saisonende gut machen.

wupperbayer

*Meister 20xx*
Unglaublich. Warum hat Ballack nicht von Anfang gespielt ? Es gibt so viele Fragen die ich habe. Jupp Heynckes macht echt alles kaputt wegen seinen Vertrag, ob er geht oder bleibt. Es nervt langsam. Am besten wäre es wenn der Rudi Jupp sofort feuern würde. Hermann ist wenigstens mit den Herzen dabei und würde das bis zum Saisonende gut machen.
Ja nee is klar...

osito

Titelaspirant
Unglaublich! Was Du hier wieder vom Stabel laesst. Also wer Dich nicht kennt koennte meinen...aber wer kennt Dich nicht? Unglaublich!

Doch doch. Aber nicht in der Art und Weise und ein Forum ist dafür eh der falsche Platz. "Hässlicher Italiener"... :nene:
Wieso ? Ich hätte auch noch andere Wörter über die Italiener sagen können.Bitte verstehe mich ich bin super enttäuscht. Du müsstest doch auch sauer sein, ihr seit doch auch aus dem Achtelfinale raus. Und dieser Materazzi hat es doch auch gegen Schweinsteiger übertrieben.

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich bin einfach zutiefst enttäuscht und sauer zu gleich. Und dann bin ich halt auch sehr emotional. Darf ich das nicht sein ?

Klar. Aber wenn du in deiner Emotionalität noch mehr Müll schreibst als sonst schon, dann wäre es besser, du lässt den Rechner aus.

Wieso ? Ich hätte auch noch andere Wörter über die Italiener sagen können.Bitte verstehe mich ich bin super enttäuscht. Du müsstest doch auch sauer sein, ihr seit doch auch aus dem Achtelfinale raus. ...

Da siehste mal, wie andere damit umgehen können. Die sind auch enttäuscht. Können das aber offenbar anders verarbeiten.

Man freu dich und back dir ein Kuchen. :rolleyes: Dortmund ist doch schon früher aus der El ausgeschieden oder ?

Und? Was hat denn das mit dem BVB zu tun? Willste nur austeilen? Gelingt nicht! Auf deine Art und Intensität der Emotionalität bekommste damit keinen.

Im Übrigen sollten dir deine ständigen Enttäuschungen nun mal endlich ein Anlass sein, deine Ansprüche zu überprüfen, deinen Willen mit realistischen Möglichkeiten abzugleichen und dich vor den Spielen etwas zurückzunehmen.

Deine Kontra-Indikator-Quote ist ja nicht mehr feierlich.

Festkuchen wird auf alle Faelle gebacken...:fress: Der einzige, der wirklich gut spielte, war Renato Augusto, der Rest der Leberkusener war ein Hühnerhaufen...Ballack? hat er wirklich gespielt? :zahnluec:
Ja Renato Augusto war gut aber auch Adler sowie Sam und auch Bender. Die anderen naja. Von Hyypiä bin ich sehr enttäuscht. :nene:
Aber jetzt können wir uns genauso wie ihr uns auf die Bundesliga konzentrieren, hat auch was gutes. ;)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja Renato Augusto war gut aber auch Adler...

Adler hat ein paar Mal gut gehalten, aber beim 2:0 sah er nicht so gut aus, fand ich.

Aber Spieler des Spiels war sicherlich Giuseppe Rossi. Ich habe nie verstanden, dass er in der italienischen Nationalmannschaft nicht schon längst Stammspieler ist. Spätestens jetzt müsste man doch in Italien gemerkt haben, was für ein Juwel da in Villarreal spielt.

Adler hat ein paar Mal gut gehalten, aber beim 2:0 sah er nicht so gut aus, fand ich.

Aber Spieler des Spiels war sicherlich Giuseppe Rossi. Ich habe nie verstanden, dass er in der italienischen Nationalmannschaft nicht schon längst Stammspieler ist. Spätestens jetzt müsste man doch in Italien gemerkt haben, was für ein Juwel da in Villarreal spielt.
Adler hat nicht nur einige mal gut gehalten, er hat auch gut mitgespielt u.s.w. Und beim 2 : 0 konnte er absolut nichts machen. Und als das Gegentor gefallen ist, hat er mir wahnsinnig leid getan. So ne Hühnerabwehr hat er vor sich nicht verdient. Da muss der Rudi ein oder sogar 2 gute Innenverteidiger kaufen und vielleicht ein Außenverteidiger.

osito

Titelaspirant
Adler hat nicht nur einige mal gut gehalten, er hat auch gut mitgespielt u.s.w. Und beim 2 : 0 konnte er absolut nichts machen. .
Das 2:0 war nicht unhaltbar. Wir reden hier immerhin ueber die Nr.2 in Deutschland. Wenn man in 180min. Spielzeit gegen Villareal gefuehlte 9 Schuesse draufbekommt, und davon mehr als 50% reingehen, dann kann man auch mal ueber unseren Rene reden, oder? Selbst bei SKY haben sie gesagt das man das 2:0 an guten Tagen auch mal abwehren kann. Aber sei es drum. Der Angriff und unser MF haben auch keine Baeume ausgerissen. Von der Abwehr moechte ich an dieser Stelle gar nicht sprechen. Trotz allem bin ich zufrieden mit der bisherigen Saison, und wo man in der naechsten Spielzeit den Hebel ansetzen muss, ist allen bewusst.

MiSp

Achtelfinalist <3
Von Hyypiä bin ich sehr enttäuscht. :nene:

Ist das nicht der Spieler, der beim Hinspiel gefehlt hat (Grippe bedingt) und dem Trainer die Schuld an der damaligen Niederlage gegeben hast?! :floet:

Und zu deinen anderen Aussagen kann man nicht wirklich viel sagen, da fehlen einem die Worte -.-
Fällt dir nicht auf, welches Problem alle hier mit dir haben?!
Überdenk mal deine Sichtweise ;)

Rupert

Friends call me Loretta
Gegen den Fünften der spanischen Liga ist man halt auch mal schnell draussen - sehe ich jetzt als keine sooo große Überraschung an.

Oben