EuropaLeague- Achtelfinale: Bayer Leverkusen vs. FC Villarreal

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Und genau deswegen, wird Bayer auch nie einen Titel holen. Wenn es drauf ankommt, fehlt da einfach ein Spieler wie Ballack (auch wenn mich dieses Thema nur noch nervt). Mit der Mannschaft und vor allem mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf, so löblich diese Philosophie auch ist.

Sam war ein Totalausfall, genauso wie Augusto. Die spielen zwar hier und da mal ganz hübsch, aber wirkliche Führungsspieler hat Leverkusen nicht. Es muss sich was tun, sonst wird man in der CL gnadenlos ausgenkockt. Villarreal hat Leverkusen heute die Grenzen augezeigt. Vorher war alles Friede, Freude, Eierkuchen, gegen Mannschaften wie Trondheim oder Charkow ist gut Kirschen essen. Aber gegen ein richtigen Kaliber mit internationaler Klasse fehlt dann etwas. Sowas von eiskalt und abgeklärt. Hier und da ein ein wenig dreckig in der Verteidigung und kaltschnäuzig in der Chancenauswertung.

Mit Nilmar und Rossi haben die schon eine immense Qualität dort vorne. Und das heute war nicht mal die Optimalaufstellung.

Das wird ganz schwer, wenn nicht fast unmöglich. Nochmal wird Villarreal nicht so auftreten.

Dem Jupp ist das eh doch egal, wenn wir nun tatsächlich nicht in die CL kommen, geht Jupp, und dann ist ihm auch die Mannschaft total egal.

@die milch: Was meinst du damit, wie wird diese Tretertruppe Villareal nicht nochmal auftreten ?

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Dem Jupp ist das eh doch egal, wenn wir nun tatsächlich nicht in die CL kommen, geht Jupp, und dann ist ihm auch die Mannschaft total egal.

@die milch: Was meinst du damit, wie wird diese Tretertruppe Villareal nicht nochmal auftreten ?

Ja so schwach wie heute! Sie sind nicht umsonst die drittspielstärkste Mannschaft in Spanien. Gut, womöglich werden sie erstmal auf Konter lauern, aber so eine schwache Leistung wie heute, werden sie nicht nochmal zeigen.

Ja so schwach wie heute! Sie sind nicht umsonst die drittspielstärkste Mannschaft in Spanien. Gut, womöglich werden sie erstmal auf Konter lauern, aber so eine schwache Leistung wie heute, werden sie nicht nochmal zeigen.
Ich hoffe das wir nächste Woche auch nicht so eine schwache Leistung wie in der 2 Halbzeit nicht mehr zeigen. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Dilbert

Pils-Legende
Die Saison kann man echt wegschmeißen. :aua: Wir MÜSSEN in Villareal gewinnen. Unbedingt !!!!!!!!!!!!!!!! Den jungen Spielern und noch nicht so erfahrenen Spielern wie Sam, Jörgensen, Vida mache ich keinen Vorwurf. Die erfahrenen Spieler wie Reinartz,, Kadlec, Vidal und Rolfes müssen das Heft in die hand nehmen, auch Adler, aber er war für mich die ärmste Sau auf den Platz. :nene: Und Vidal sehe ich leider, in einen kleinen Formtief. Ob das mit seiner Vertragssituation was zu tun hat ?

WAS?!

Sorry, aber: Bisse blöd?!

Zweiter inner Bundesliga, im UEFA-Cup noch dabei? Saison wegschmeissen?

Wollnwa tauschen?!

osito

Titelaspirant
Das schoenste waere die Bauern fliegen gegen die Mailaender raus, und spielen naechste Saison da wo wir diese gespielt haben. :hail:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
die bayern haben diese saison nichts mehr zu bieten.
in der BL weiß seit kloppo jeder, wie man die zange ribery-robben mattsetzt.
und international habense auch fernsehn! ;)
tschüss bayern! ;)

Oben